![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Hallo Gemeinde.
Ich will mir heute oben genanntes Programm zulegen. Bekommt man die Patches auch wonanders, als bei Aerosoft? Sehe nicht ein mich da zu Registrieren. Gruß Guenni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Guenni!
Da fast alle Verkäufer von FS-ADDon für einen Patch auf den Hersteller (in diesem Fall Aerosoft) verweisen, glaube ich nicht das es noch woanders Patches gibt. Die Zeiten als fast jeder Softwarehändler die Patches für seine Software zum download bereit gehalten hat, sind definitiv vorbei. Aber wieso nicht bei Aerosoft anmelden ? Im Zweifelsfall gibt es im iNet Programme (fast alles Payware) die Deine IP-Adresse verfälschen sollen. Du musst ja auch nicht Deinen richtigen Namen und Adresse angeben oder meinst Du die kontrolieren das per Anruf oder gar Hausbesuch. Aber warum soviel Angst/Respekt vor Aerosoft ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Gibt es denn den irgendwann mal angekündigten patch überhaupt schon oder immer noch nur den ersten, der die Probleme nur zum kleinen Teil beseitigt?!
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Für VFRBerlin gibt es den 3.2 Patch, der aber das ganze angeblich verschlimmbesert. So wartet man auf den 3.3 Patch der alles positive aus 3.1 und 3.2 vereinen soll. Ist alles im Aerosoft-Forum zu lesen.
Mit SG-4, VFRBerlin und angeblich der SG-Bremen hat sich Aerosoft nicht gerade einen guten Namen gemacht. Aber lest es selber im dortigen Forum, die Beiträge sind recht unterhaltsam.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Die Details in Berlin City, von denen da die Rede ist, sind mir eigentlich ziemlich egal, mich würde eher interessieren, ob die verbuggten VFR-Plätze verbessert sind und vor allem, ob die bei Aerosoft hochgelobte, aber nur sehr schwache Kompatibilität mit RG verbessert wurde? Es sollten laut Ankündigung des Designers auch ein paar mehr Bäume (möglichst an den richtigen Stellen) dazukommen, damit man nicht in der Wüste landet. Könnte mir jemand sagen, ob der neue patch hier was gebracht hat?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Der Patch auf 3.20 hat diesbezüglich leider nicht viel gebracht. Und was der 3.30 bringen wird... keine Ahnung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Schönen dank für die schnelle Antwort Oliver.
Hat sich eh erledigt. ![]() ![]() Gruß aus der Haubstadt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |