![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Jens,
für EDGS und EDGB gibt es doch recht gute Szenerien im Netz. Sei nicht so unzufrieden. ![]() ![]() Wenn ich nicht so eine kleine Wohnung hätte, köönten die beiden auch bei mir kampieren. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Zitat:
wenn Du mir jetzt noch die Software verrätst, die aus den Fotografien die Plätze macht - dann gibt es Oberhessen auch im Flusi. Jetzt im Ernst. Wenn es nach mir ginge, würden wir themenmässig mit einem anderen Bundesland im bisherigen Stil weitermachen. Christoph hat in einem anderen Thread aber mal eine Problematik angestossen, ob es überhaupt noch Sinn macht, dieses Konzept weiter zu verfolgen. In seiner persönlichen Lage, die etwas anders wie meine ist, stellt sich diese Frage. Schliesslich haben wir jetzt über 1 Jahr gebraucht, um 12 Plätze mit unserem Qualitätsanspruch und unter Einbeziehung der berechtigten Userwünsche zu erstellen. Je mehr wir neu machen, desto umfangreicher wird das Updaten auf neue Flusiversionen. Und gerade dieser Aufwand wird nach unseren Erfahrungen von der breiten Masse nicht gesehen und demzufolge überhaupt nicht honoriert. Für einen jungen Familienvater wie Christoph gibt es noch andere Dinge - wenn Du aber Payware Szenerien mit Anspruch machst, dann bleibt privat viel auf der Strecke. Vor allem auch andere Hobbies. Ich meine, über unseren weiteren Weg wird sehr wichtig sein, wie unser neues Paket ankommt. Und ob es uns weiterhin zum Nachteil gereichen wird, nicht mit einem "Stardistributor" zusammenzuarbeiten. Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Wieso habt ihr sonst kein Leben neben dem PC?
Ich habe ein mittelalterliches Vehikel was meist in der Sommerzeiten wenn ich es bewegen möchte streikt und in der Garage parkt ![]() Aber wer schnell fahren will muss auch schnell reparieren können ![]() So und das kann man auch das ganze Jahr über machen ![]() Also es kann auch ohne Flusi gehen
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Jens,
vielleicht habe ich es auch in den falschen Hals bekommen, aber Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Leider hat meine Frau überhaupt kein Interese am Flusi, und meine Tochter will auch nur am Steuerhorn ziehen und schauen wie sich der Flieger bewegt (meistens nach unten)
Von dem her ist auch hier irgendwann die Grenze erreicht, ohne das ich es Leid bin.
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Rolf,
das hast Du wirklich in den falschen Hals gekriegt.Ich werde mich hüten den Arbeitsaufwand eurer VFR Airfields zu unterschätzen.Erstklassige Arbeit braucht nun mal ihre Zeit. Auch für mich gibt es noch ein Leben nach dem Flusi. ![]() Meine Frau würde mir wohl sonst den Kopf abreißen(im günstigsten Fall) ![]()
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Jens,
Zitat:
![]() Zumal ich auch nicht in der Lage wäre, so was wie die beiden da zu machen. Aber schon ok, hab's mir gedacht. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Jens,
Namensverwechslung! Ich hatte noch gar nicht geantwortet ![]() Aber, ich kenne Dich inzwischen so gut, dass ich die scherzhafte Bemerkung genau so verstanden habe, wie Du es gemeint hast. Trotzdem, bei der Gelegenheit weiß ich nun, was Du ausser Flusi und Deinem Geschäft noch für Hobbies hast - das schönste auf der Welt!! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Klar, es gibt ein Leben neben dem Flusi:
![]() ![]() ![]() Außerdem hat meine Frau auch ein Hobby. D.h. wir haben beide unsere eigene und unsere gemeinsame Zeit: ![]() Klappt eigentlich ganz gut. |
![]() |
![]() |
![]() |