![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Sinn macht es nur, wenn man seine eigenen Pics auch verwenden kann (+ nat. vorgegebene), man diese global abschalten kann. Full ack! Ciao Oliver
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenn, dann schon eigene...
![]()
|
|
#23 |
|
Gast
|
ja, eigene sollten schon drin sein
![]() und ich wär dafür das es wie bei den benutzertiteln ist, 1jahr + 1000posts ![]() wären echt , solche avatare ![]() |
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Sonst ist man nämlich mit ein paar Links schnell drüber. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Ja bitte >1000 Postings.
Dann hab ich nach über 2 Jahren im Forum endlich einen Grund zum spammen! ![]()
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Avatare würden das Forum einfach attraktiver aussehen lassen!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() diese diskussion gabs schon von anfang an. einzig Grandmaster Freeze durfte eins haben(war busenfreund),und Guru glaub ich. alle anderen sind dafür nicht geeignet. warums aber im profil drinne is weiss eh niemand. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Herr Karl, Du solltest lieber über Dinge schreiben, wo Du Dich auskennst, nicht immer Deine Mutmaßungen über WCM, das Forum, mich usw. als Wahrheit ausgeben...
UND MACH ENDLICH DEINE SIGNATUR KLEINER ! |
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() btw @tom: kannst du das ned? rein theoretisch halt ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Stammgast
![]() |
Diese Avatare kann man dann hoffentlich auch ausblenden? So wie jetzt die Signaturen.
In anderen Foren, wo es das jetzt schon gibt, komm ich mir vor als würde ich in einem Mickey Mouse Heftl oder in einem Kinderbuch lesen.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|