![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
mhhh, warum nicht. Die Frage sind nur die Modalitäten. Soll man es ähnlich wie beim Benutzertiel (>1000 postings & 1 Jahr im Forum) machen? Strenger? Und welche Avatare nehmen wir? Vorgegebene, oder jeder kann seinen eigenen nehmen?
Und wer keine Avatare will, kann sie ja über das eigene Benutzerprofil ausblenden - wir werden dann sicherlich auch ein grafikarmens Layout anbieten. |
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Na
Zitat:
Ein Avatar ist ein kl. Bildchen! |
|
|
|
|
|
#13 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
sonst verliert man ja den überblick und und jeder n00b nimmt sich sein pic...aber vorgegebene? bitte nicht, da kömmas gleich lassen, da geht ja die individualität verloren ![]() achja tom, was is mit der picture-gallery? ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
bin für echte Photos von dem User
![]() na scherz, aber so kleine und lustige bildchen san doch irgendwie lustig, solangs ned ausartet ![]() ja, ab zb Tausenderpost und ein Jahr das klingt ganz fein.. mfg
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
am besten 1500 oder 2000 nachdem man die sterne eh schon so extrem leicht bekommt. btw ich musste noch kämpfen.... ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
hattest 5 jahre zeit für das ![]() warum die erleuchtung? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Ich bin grundsätzlich für einen Avatar. Im Gegenzug allerdings wünsche ich mir eine Limitierung der Signatur auf 200 Zeichen.
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
100 tuns auch Lebensgeschichten kann man ja auf Seiner/Ihrer HP an den Mann/Frau bringen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|