![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
ich habe gerade mein neues Firmen-Notebook bekommen und gleich Windows 7 64-bit installiert, weil der bekommt in Kürze einen Upgrade auf 8 GB Ram. Fragt mich nicht, warum Dell die nicht gleich mit 8 GB ausliefert, wenn man 8 GB bestellt. Aber die liefern tatsächlich das Notebook mit 4 GB auf einem DDR3-Ram-Riegel aus, und dann legen sie einen zweiten 4 GB Ram-Riegel dazu, den man als Kunde selbst reinstecken muss. Egal, also das Problem: Meine Firmen-Mails lese ich bis jetzt immer mit dem Mozilla Thunderbird. Hat auch mit Windows Xp problemlos funktioniert. Aber jetzt mit Windows7 64-bit hängt sich das Programm immer wieder auf. Und zwar, wenn ich durch die Account Settings gehe, reagiert das nach ein paar mal Klicken nicht mehr. Ich habe sowohl die letzte Version vom Thunderbird 2.0er und 3.1 probiert. In den Release Notes unter System Requirements steht für Windows: http://www.mozillamessaging.com/en-U...-requirements/
Verwendet den Thunderbird jemand problemlos unter Windows 7 64-bit ? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|