![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
pmail regiert
____________________________________
\"The right to suffer is one of the joys of a free economy.\" Howard Pyle, aide to President Dwight D. Eisenhower,commenting on the unemployment situation in Detroit. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Bin mit OE zufrieden, warum mit noch einer Installation das Sys belasten.
____________________________________
www.mankra.com Meine private Site |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Ich verwendete vor einiger Zeit noch Outlook 2000. Da es aber keine "JunkMails" vom Server löschen kann, sondern diese nur in den Ordner "gelöschten Dateien" verschiebt bin ich wieder auf Outlook Express 6 ungestiegen. Da es bei Win XP sowieso Onboard ist erspar ich mir somit auch eine Menge Speicherplatz und kann wieder "JunkMails" vom Server vernichten
![]()
____________________________________
mfg Ch@nsi Have Phun ! C.I.A = Ch@nsi Intelligence Agency |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
Beiträge: 174
|
Zitat:
grüße fran
____________________________________
-- eof -- |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
Beiträge: 174
|
____________________________________
-- eof -- |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 433
|
Hey Leute!
Ich muß schon sagen, ich bin echt begeistert, daß diesmal so viele Rückmeldungen von Euch gekommen sind!! Da bekommt man doch echt ´nen richtigen Einblick! Nun, ich werde mir wohl die verschiedenen Versionen (soweit ich das nicht schon die letzten Tage gemacht habe... ), und einfach mal ein bißchen herum probieren....DANKE jedenfalls noch mal für Eure rege Anteilnahme!! MfG, Voodoo. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229
|
ich habe einmal kurz the bat verwendet, weil ich ein Identitätspasswort bei oe vergessen habe: the bat importiert diese mails unter umgehung des passwortes
ansonsten finde ich bei oe folgendes praktisch: 1.) mehrere idenditäten 2.) innerhalb einer identidät kann man mehrere konten haben verfasst man eine email, so kann man als absender verschiedene konten mittles drop down liste auswählen dies ist praktisch, weil man dadurch private- und firmenmails trennen kann. geht dies (insbesondere punkt 2 ) mit anderen programmen auch so einfach? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
IAMTHEAMDIN
Registriert seit: 12.10.2000
Beiträge: 1.992
|
ich verwende KMail
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 433
|
@Crashman
Was ich noch fragen wollte: pmail steht für Pegasus Mail? @Hanneman Werde mal schauen, ob ich da was bzgl. Pkt zwei herausfinden kann... Vielleicht kann diese Frage aber auch schon jemand anderes schneller beantworten...??? MfG, Voodoo. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321
|
Hallo!
Kleine Ergänzung zu meinem Posting aus dem anderen Thread :Probier mal die Mailkomponente von Mozilla 0.9 unter www.mozilla.org ! Hoffe etwas geholfen zu haben, Ciao, Steve
____________________________________
-- www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0x051422A0 \"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi Jabber-ID:lotussteve@cargal.org |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|