WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2001, 23:57   #11
Crashman
Veteran
 
Registriert seit: 07.06.2000
Beiträge: 207


Crashman eine Nachricht über ICQ schicken
pmail regiert
____________________________________
\"The right to suffer is one of the joys of a free economy.\"
Howard Pyle, aide to President Dwight D. Eisenhower,commenting on the unemployment situation in Detroit.
Crashman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 00:13   #12
mankra
Schon länger dabei
 
Benutzerbild von mankra
 
Registriert seit: 19.08.2000
Ort: Steiermark
Alter: 51
Beiträge: 3.117

Mein Computer

Standard

Bin mit OE zufrieden, warum mit noch einer Installation das Sys belasten.
____________________________________
www.mankra.com Meine private Site
mankra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 01:57   #13
Chansi
Veteran
 
Registriert seit: 02.05.2001
Beiträge: 207


Chansi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verwendete vor einiger Zeit noch Outlook 2000. Da es aber keine "JunkMails" vom Server löschen kann, sondern diese nur in den Ordner "gelöschten Dateien" verschiebt bin ich wieder auf Outlook Express 6 ungestiegen. Da es bei Win XP sowieso Onboard ist erspar ich mir somit auch eine Menge Speicherplatz und kann wieder "JunkMails" vom Server vernichten
____________________________________
mfg
Ch@nsi

Have Phun !

C.I.A = Ch@nsi Intelligence Agency
Chansi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 03:33   #14
fran
Senior Member
 
Registriert seit: 06.02.2000
Beiträge: 174


Standard

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
the Bat!

ist einfach besser

enjoy
Wo kann man the Bat bekommen? Ich würde gerne von OE umsteigen, habe es aber im Handel noch nirgendwo gesehen. Oder ist es als Shareware nur übers Internet erhältlich?

grüße fran
____________________________________
-- eof --
fran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 03:41   #15
fran
Senior Member
 
Registriert seit: 06.02.2000
Beiträge: 174


Standard

Ich bin gerade auf den Link gestoßen, danke:

www.ritlabs.com/de/the_bat/
____________________________________
-- eof --
fran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 16:49   #16
Voodoo
Veteran
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 433


Standard ...ich bin begeistert...!!!

Hey Leute!

Ich muß schon sagen, ich bin echt begeistert, daß diesmal so viele Rückmeldungen von Euch gekommen sind!!
Da bekommt man doch echt ´nen richtigen Einblick!
Nun, ich werde mir wohl die verschiedenen Versionen (soweit ich das nicht schon die letzten Tage gemacht habe... ), und einfach mal ein bißchen herum probieren....
DANKE jedenfalls noch mal für Eure rege Anteilnahme!!

MfG,

Voodoo.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 17:07   #17
Hanneman
Elite
 
Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229


Standard

ich habe einmal kurz the bat verwendet, weil ich ein Identitätspasswort bei oe vergessen habe: the bat importiert diese mails unter umgehung des passwortes

ansonsten finde ich bei oe folgendes praktisch:

1.) mehrere idenditäten
2.) innerhalb einer identidät kann man mehrere konten haben

verfasst man eine email, so kann man als absender verschiedene konten mittles drop down liste auswählen
dies ist praktisch, weil man dadurch private- und firmenmails trennen kann.


geht dies (insbesondere punkt 2 ) mit anderen programmen auch so einfach?
Hanneman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 17:10   #18
MZ
IAMTHEAMDIN
 
Registriert seit: 12.10.2000
Beiträge: 1.992


Standard

ich verwende KMail
____________________________________
cu

mz

MZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 17:27   #19
Voodoo
Veteran
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 433


Standard

@Crashman
Was ich noch fragen wollte: pmail steht für Pegasus Mail?

@Hanneman
Werde mal schauen, ob ich da was bzgl. Pkt zwei herausfinden kann...

Vielleicht kann diese Frage aber auch schon jemand anderes schneller beantworten...???

MfG,

Voodoo.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2001, 17:52   #20
Lotussteve
Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321


Idee

Hallo!

Kleine Ergänzung zu meinem Posting aus dem anderen Thread :

Probier mal die Mailkomponente von Mozilla 0.9 unter www.mozilla.org !



Hoffe etwas geholfen zu haben,


Ciao,

Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag