![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo alle zusammen
heute hab ich das erste instrument für meinen simulator fertiggestellt. der vertical speed indicator wurde seiner gesamten innereien geraubt, danach wurde die indicator needle auf eine achse gesteckt, die kugelgelagert im innern über ein zahnradgetriebe von einem normalen servo angetrieben wird. nachdem ich einige probleme hatte am anfang, die aber durch das super support team von opencockpits.com sofort und rasch gelöst wurden, klappt jetzt alles fast so wie es soll.... da die anzeige im instrument allerdings nicht gleichmaessig ist (distanz zwischen 0 und 1000 ist anders als zwischen 1000 + 2000, 2000 + 4000 usw....) das allerdings so noch nicht programmierbar ist. der softwareentwickler von opencockpits.com hat sich sofort bereit erklaert, eine entsprechende steuersoftware zu entwickeln. das nennt man mal Support.... ich kann jedem diese karten nur empfehlen, denn sie sind einfach einsame spitze, Daniel (DUTCH) kann das auch bestaetigen. so, hier nun das video Video des Vertical speed indicators