WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2001, 20:28   #11
KlausiDUS
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.07.2001
Alter: 66
Beiträge: 59


KlausiDUS eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo,

zwischenzeitlich gibt es einen Patch für den Corporate Pilot der einige Panel Bugs beseitigen soll, schau am besten mal auf der Seite von Abacus nach habe die url gerade nicht parat, wobei man gleich man sagen sollte das man ab und an auf den Seiten der Hersteller nachschauen sollte wegen eventuellen Patches etc.

In diesem Sinne

Klaus
KlausiDUS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2001, 21:55   #12
Max-2
Veteran
 
Registriert seit: 12.10.1999
Beiträge: 364


Max-2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Danke-leider nein

Hi, besten dank für den hinweis. Ich hab wirklich nicht daran gedacht. Hab jetzt bei abacuspub.com nachgesehen und tatsächlich gibts dort einen patch von fast 10mb, der auch vertical speed fehler patchen soll. Downgeloaded, installiert und siehe da - nichts, aber absolut nix hat sich geändert. Wollen die uns verarschen? Immerhin hat man ja einen haufen scheine für corporate pilot hingeblättert.
Moral der geschichte - ich flieg mit meinem eigenen, anderen cockpit in der citation X und kaufe nichts mehr von abacus.
PS: bin nur gespannt, ob die dreamfleet boeing 737 wenigstens den erwartungen entspricht oder ob man da die kunden auch so verar... wie bei abacus.
Best regards
____________________________________
Always three greens
Max

Max-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2001, 03:01   #13
Herbert Ziel
Elite
 
Registriert seit: 17.03.2000
Alter: 81
Beiträge: 1.167


Standard SIMAVIATOR ist der einzige autorisierte Publisher und Distributor von Abacus-Produkte

Hallo,

wie der Hinweis oben schon andeutet, werden alle Produkte hier von SIMAVIATOR auf dem deutschen Markt geliefert und diese werden hier erst noch mit deutschen Handbüchern(Übersetzung) usw. ausgeliefert. Auch werden bekannte Fehler aus der englischen Version hier bereinigt und deshalb wird sich Dein Update auf die englische Version beziehen, die bekanntermaßen fehlerhaft war und von SIMAVIATOR auch bekannt gemacht worden war, mit dem Hinweis, auf die deutsche fehlerbereinigte Version, zu warten. Das einzige Update auf der Seite von ftp://www.simaviator.com/pub/cp-update.exe ist nur 707 kb groß und korrigiert die Sichten der Flugzeuge zur Seite und nach hinten, statt nur immer nach vorne
Soviel dazu und wenn Du bereits das Instrument(Gauge) ausgetauscht hast, müßte Dir eigentlich aufgefallen sein, das es das Standardgauge des Learjet45 ist. Dem zu Folge solltest Du mal testen, ob der gleiche Fehler beim Learjet auch vorhanden ist, denn bei mir treten keine von Dir geschilderten Probleme mit der Citation X auf

Gruß
____________________________________
cu
Herbert
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2001, 08:46   #14
Max-2
Veteran
 
Registriert seit: 12.10.1999
Beiträge: 364


Max-2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ja

Hi Herbert, ja du hast recht, auch der original Lear hat dieses problem. Da ich den nie geflogen bin, ist mir das vorher nie aufgefallen. Hast du einen vorschlag, wie man dieses origanlgauge "reparieren" kann? Den deutschen patch2 von microschrott hab ich installiert. Jetzt bin ich noch etwas ratloser.
Danke für deine hilfe im vorhinein
____________________________________
Always three greens
Max

Max-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2001, 11:03   #15
fvalka
Senior Member
 
Registriert seit: 30.03.2001
Alter: 40
Beiträge: 126


Standard

Frag mal jemanden im Forum der den FS2k hat ich hab ihn im mom net.
Der soll dir das gauge einfach schicken du gibst es in dein Gauges dir und es sollte wieder funken.
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Valka

Vienna International Airport, Europe\'s best address.
fvalka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2001, 11:34   #16
Herbert Ziel
Elite
 
Registriert seit: 17.03.2000
Alter: 81
Beiträge: 1.167


Reden Kein Problem

Hallo Max,

mit WinZip von der 1. FS2000-CD Game.cab\FS2000\Gauges lear_45.pfd.gau in ....FS2000\Gauges extrahieren(entpacken).

Gruß
____________________________________
cu
Herbert
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2001, 15:09   #17
Max-2
Veteran
 
Registriert seit: 12.10.1999
Beiträge: 364


Max-2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Danke

werd ich machen.
____________________________________
Always three greens
Max

Max-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2001, 15:43   #18
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021


Standard

Hallo,

das Problem hab' ich auch schon bei diversen 747-Panels gehabt. Meine Lösung war: Die Einstellungen unter "International" auf "Amerikanisches System" stellen. Ist zwar nervig, die sch** Inches beim Barometer einzugeben, aber damit kann man wenigstens dem Glideslope folgen. (Obwohl ich eigentlich ein Fan des Metrischen Systems bin.)

Viel Erfolg!

Betto.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2001, 17:10   #19
Max-2
Veteran
 
Registriert seit: 12.10.1999
Beiträge: 364


Max-2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wahnsinn

Hi Betto,
besten dank, dein vorschlag war e x a k t die lösung für mein problem. Es hatte nichts mit dem gauge zu tun, sondern mit der von dir erwähnten einstellungsänderung. Getan - und nun läuft alles ordnungsgemäss.
Besten dank nochmals. Das forum lässt einen wirklich nicht im stich.
Kompliment an alle, die sich probleme anderer annehmen. Wir sind offensichtlich mittlerweile eine verschworene (um nicht verschrobene zu sagen) gemeinschaft geworden. Hut ab.
____________________________________
Always three greens
Max

Max-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 16:44   #20
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021


Cool

Ha! Freut mich, das das gelöst ist!

Ja, so eine verschrobene Gemeinschaft hat was für sich, nicht zuletzt, weil ich auch schon dutzende Tips von den anderen abgekupfert habe. Außerdem muß man sich hier für den Spleen nicht entschuldigen, es gibt immer noch einen, der noch schrulliger ist!

Aber trotzdem, woran es auch immer liegt (ich vermute ja, an den Gauges), sie sind schon sch**ße programmiert, wenn mal wieder nur die Amis sich selber bedenken. (Achtung, Flame! ) Die Fahrenheit und Inches nerven mich schon, insofern werde ich diese Panels ersetzen, sobald mir was funktionierendes unter die Hände kommt.

Aber so können wir wenigstens in der Zeit üben zu gleitfliegen (fliegen üben gleiten?? Gleitweg gleiten fliegen üben.... fliegen können... )

Betto.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag