![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() @LLR
Ist mir auch schon mal passiert. Und manchmal kommt es vor das PM die Laufwerksbuchstaben aktualisieren will, obwohl ich nichts geändert habe, ich laß es dann halt machen wies will. Hast du dir die Notfalldisketten angelegt? Zahlt sich wirklich aus. Noch was wichtiges: sollte es einmal vorkommen das du eine sog. "kreuzverbundene Partition" hast, dann kriegst du von PM nur diese Meldung, kannst aber nichts mehr machen. In dem Fall besorg dir ein anderes Partitionsprogramm wie den Partition Manager (von CDV, kost nicht viel), das ist nicht so komfortabel aber für Notfälle ganz gut. czüß, efhol |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @LLR
spät, aber doch: Du kannst Partitionen nur kopieren wenn unzugeordneter freier Speicherplatz zur Verfügung steht. Ich schätze deswegen hats zuerst nicht gefunkt.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Danke gut zu wissen.
Aber eigentlich verwende ich PM nicht. Ich mag es nicht wirklich, aber in machen Fällen kommt man nicht drum herum. Normalerweie, setz ich ein System auf, und das wars dann auch. Da schieb ich nix hin und her.... Das System was ich da bearbeitet hab, war halt schon eines mit definierten partitions. Drum der ganze Zirkus drum herum.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |