![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Wie kann ich eine versteckte (logische) partition wieder sichtbar machen.
Ich hab noch nix in Partition Magic 7 dazu gefunden, wie des geht. Ich hab nur in der Hilfe gelesen, dass man sie wieder sichtbar machen kann. Vielleicht weiß ja wer wie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Rechte Maustaste klick/speziell/Partition aktiv(oder sichtbarmachen)
czüß efhol |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() danke...
obwohl ichs jetzt anders gemacht hab, ich kopier grad die daten von der einen auf die anderen, und lösch die versteckte. ![]() ich war einfach zu ungeduldig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() solche dinge liebe ich, trotzdem hör ich jetzt mit diesem Partitionskopieren auf - das Christkind bringt den Norton Ghost.
czüß efhol |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Dauert das immer so lange. Weil so wie des im Moment ausschaut, braucht des bis morgen in der früh. ![]() Und ich hoffe PM macht mir funktionierende partitions. Weil ich will dann nicht ummananderwurschtln. Des tät mir ziemlich am nerv gehen. Naja, ich bet schon mal. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() es klappt immer, mir ist nur einmal dieser "Datenverlust"passiert - da hab ich versehentlich meine einzige aktive Partition gelöscht.
![]() Manchmal schauts aus als obs stundenlang dauert, meistens eher eine halbe Stunde, kommt halt draufan wie groß die Platte ist, wieviel verschoben wird undso. Viel Spaß! czüß, efhol |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Es hat eigentlich nicht funktioniert, weil er auf einmal abgebrochen hat.
Das gute daran is aber, dass nachher alles so war wie es vorher war. ![]() Dann hab ich es so gemacht, wie von dir beschrieben, und das hat dann auch gefunkt. Danke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Partition Magic 7 beleidigt Partitionen eigentlich nur, wenn das Stromnetz ausfällt...aber da hab ich vorgesorgt...
![]() ![]() ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Naja, bei dem Rechner wo ich das gemacht hab, wär ein Stromausfall auch kein Problem. Der Rechner is nämlich ein Notebook. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Ein Rechner mit eingebauter USV also
![]() ![]() ![]() obwohl...manche Notebooks haltens mit dem Akku auch nicht länger aus als mein Rechner mit der USV... ![]() ![]() ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |