![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
ich habe schon gepostet, aber das forum hat meinen beitrag nie angenommen. irgendwann hab ichs dann aufgegeben, und anstatt im forum zu posten, andere sinnvolle dinge gemacht. ich wusste natürlich nicht, daß trotzdem eine benachrichtigung rausgegangen ist.
völlig schleierhaft ist, wie jemand mehrere benachrichtigungen bekommen kann. das kann eigentlich nur dann der fall sein, wenn man permanent eingeloggt ist und zur selben zeit selbst dauernd gepostet hat. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
wenn du ein problem hast, frag mich oder poste es einfach bei www.wcm.at |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
danke für den hinweis ... werd ich machen
![]()
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
ich bekomme heute schon wieder xig mails
![]() wäre schön, wenn man das einmal im griff bekommen könnte. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
Von den mittlerweile wieder sehr zähen Postingzeiten rede ich ja gar nicht. lg bully
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
also vom bush bug seh ich nix
![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hab das Problem seit Februar bemerkt und damals auch schon gepostet.
Damals hat ein "Senator" jovial gemeint, Senatoren könnten Beiträge vor Erscheinen schon löschen. Schön langsam mache ich mir Sorgen, wie lange das Forum noch irgendwie funktioniert. Versuche in einem anderen Thread schon zum 4.Mal nach Verbindung der Unterbrechung durch WCM-Server ein Posterl loszuwerden. In anderen Threads ging's in diesem Zeitraum. Möglicherweise ist das eine Erklärung für die vielen Mails: Der Server schickt Euch zuerst eine Info über's Posting und kann dann aber aus irgend einem Grund doch keine Message veröffentlichen. Mal sehen, ob das jetzt geschriebene gleich einmal raufgeladen ist... |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn ich einen beitrag lösche, was hat das ganze mit der benachrichtigung zu tun ? die ist ja bereits erfolgt und bereits zugestellt. wie soll ich die mails von allen mail-servern wieder entfernen ? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich verstehe wiederum nicht, was daran unklar gewesen sein soll,
aber neuer Versuch: Wenn ein Beitrag gelöscht wird, können selbstverständlich nicht auch die Benachrichtigungen gelöscht werden. Allerdings reicht genau dieser Umstand nicht aus zur Erklärung, warum man häufig bis zu 5-6 Benachrichtigungen über einen neuen Beitrag des gleichen users bekommt, obwohl im Thread nichts davon zu finden ist, manchmal allerdings wiederum Mehrfachposts und gelegentlich auch genau eins. Die vielfach-Benachrichtigungen sind ja auch insofern seltsam, als es ja heißt, bevor man das Forum nicht wiederbetrete, bekäme man keine weiteren Benachrichtigungen über neue postings. Besonders eigenartig ist das bei Senatoren, wenn ich also mit Zeitangaben innerhalb von z.B. 20 Minuten drei Nachrichten über ein neues posting von Dir, LoM, erhalte, und dann nix neues im Thread von Dir steht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|