![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
wenn ich meinen pc per tv-out am fernseher anschließe
läuft alles ganz ordentlich, nur man kann nichts lesen (windowsschrift, mails...) bei games ist es ok nur man kann nichts lesen... wieso ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
ganz einfach ... weil ein fernseher nicht dafür gedacht ist den windows-desktop darzustellen ... es fehlt an der nötigen auflösung ...
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
kann man da nichts machen ?
oder gibts da einen zwischenstecker ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Des meinst jetzt net ernst oder?
Fernseher hat eine Auflösung von ca. 800x600. Außerdem ist das Bild interlaced (bedeutet, nur jede zweite Zeile wird angezeigt) und Du hast (dadurch) eine Frequenz von 50 Hz. Für Desktop gänzlichst ungeeignet.
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Willst dir die Augen ruinieren oder hast nur einen 37er Fernseher. Aber wenn du nur so einen kleinen hättest, warum dann eine schlechtere Bildqualität akzeptieren. Und bei einem 70er wirst auch nicht Meterweit weg sitzen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|