![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() So habe gerade die BMP's für die Wingviews aus dem Panel Ordner DF rausgeschmissen.
Dann den FS gestartet,doch nun bleibt das Fenster der Wingview schwarz! Ist aber wohl auch logisch,daß dieses so ist! Wo finde ich denn eine Tasterturzuweisung oä. für die FFX Views? Gruß: ![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Danke Dir!
Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Hab ich also doch zu einfach gedacht
![]() Anscheinend darf man das File nicht löschen. Vielleicht mal das File in einem Photo oder Pictureprogramm öffen und den Flügel mit schwarzer Farbe übermalen . Vorher natürlich irgendwo eine Sicherungskopie machen. Ich werds mal probieren. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Das funktioniert.
Stopp!!!!!: Folgende Erklärung führt dazu, dass bei den original Dreamfleet Fliegern der Flügel in der Passagiersicht nach links verschwindet !!!!!!!! Um dafür zu sorgen, dass der Flügel nur bei den FFX Maschinen verschwindet, nicht aber bei den original DF737s, muss der komplette Inhalt (alle *.bmps + panel.cfg) in den Panel Ordner der FFX 737 KOPIERT werden!!!!! Die Warnung musste sein, sonst kommt irgendwann irgendwer, dem ICH dann die ganze DF 737 zerschossen hätte. Öffne die DF734_left_wing.BMP (Natürlich jetzt die aus dem FFX-Panelordner!!!) in einem Bildbearbeitungsprogramm Übermale den Flügel mit schwarzer(!!!) Farbe, denn schwarz bedeutet im Flusi, dass an schwarzer Stelle die Szenerie, die Flusiwelt, dargestellt wird! Speichere die Datei so. Das selbe Verfahren gilt natürlich auch für die Sicht nach Rechts. Bei den bmps wo noch Fenster und Sitz zu sehen sind würde ich nur den Flügel übermalen, nicht aber Fenster und Sitz. Zwar ist die Perspektive nicht ganz korrekt, aber es ist halt nur ein Flügel dann da ![]() Hoffe wieder geholfen zu haben ![]() ![]() Viel Spass Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Gruß: ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo!
So,jetzt habe ich die DF BMP's für die Wingviews schwarz lackiert,damit die FFX Wings allein sichtbar sind. Klappt auch als solches ganz gut! Nur habe ich jetzt wieder das problem ähnlich der Landingview! Siehe Anhang. Bleibt zu hoffen,daß DF bald mal 'ne neue Aussenhülle baut............ Gruß: ![]()
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Genau, das hoffe ich auch.
Ich habe allerdings eh nie (und tus auch heute kaum) häufig die Wingview usw benutzt und kann mit dem Status leben. Aber ob von Dreamfleet sowas jemals kommen wird? Jetzt geniesse ich die FFX 737 ![]() Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Na,vielleicht gibt's eine Neuauflage für 04er?
Mad Dod,kommt ja auch zurück! Gruß: ![]()
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Tach.
bezüglich Left/Rightwing - und Seatview hätte ich da was , ohne irgendwelche Bitmaps schwarz zu pinseln. Mich hat diese Ansicht auch gestört. Habe dann in der panel.cfg des Dreamfleet-Panels rumgewerkelt und folgende Werte verändert, dann war alles wieder ok. RIGHT WING VIEW VIEW_REAR_RIGHT_UP_EYE=0.0, -1.38, -40.00 (vorher wars anstelle -40.00 = 12. ...irgendwas) LEFT WING VIEW VIEW_REAR_LEFT_UP_EYE=0.0, -1.33, -40.00 SEAT VIEW VIEW_FORWARD_LEFT_UP_EYE=0.0, -1.28, -40.00 Vielleicht hilft es einem meiner netten Flusikollegen, die mir auch schon sooooo viel geholfen haben. Bis bald Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Hallo Tobi!
Werde ich probieren. Hört sich jetzt schon ganz gut an. Gruß: ![]()
![]() |