![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hallo Dan,
sooo jetzt habe ich auch FS Maintenance (bei ebay günstig gekauft )Werde am Wochenende mal damit anfangen. An welchen *.INI Dateien muss man denn vorher etwas ändern? Damit man nicht gleich ganz gefrustet das Teil wieder vom Rechner haut!
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
habe auch schon lange überlegt, mit das Programm zu kaufen. Was man liest "hört" sich ja gut an. Aber eine Sache scheint dann doch wieder unrealistisch zu sein. Wenn z.B. starker Regen ist und die Bahn voll Wasser ist, dann besteht die Gefahr des Aquaplaning. Kein Pilot würde dann versuchen mit <100ft/Min zu landen. Es wird dann härter gelandet um den Wasserfilm mit den Rädern zu "durchstoßen" damit möglichst schnell der Asphalt unter den Rädern klebt. Schönen Tag und Wochenende
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Tach,
also bei mir akzeptiert FS Maintenance auch Landungen mit mehr als 100ft./min. Ich habe auch den Flighttracker im Einsatz und der hält die Sinkrate beim Aufsetzen fest. So hab ich gestern z.B. die PSS Dash 8 mit -146ft./min. gelandet ohne Beanstandung des FS Maintenance. Ich habe ichts an den *.ini Dateien verändert ;-) Tschoe Arnd
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Hi Arnie,
was ist der "Flight Tracker"? Liegt der dem FS bei oder ist das in eigenes Programm? Viele Grüße, Hoffi |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hallo Holger
Es freut mich,das du ein Fs Main. bei eBay ergattern konntest.Wirst ne Menge Spaß damit haben.Ich habe bei mir ein wenig an der Penaltie.cfg gebastelt.Im wesentlichen habe ich mich an den Tip von Belp1 gehalten und die Zeile Event3 etwas geändert.Seit dem wird mir fast nur noch etwas abgezogen,weil meine Paxe wohl ein bisschen durchgeschüttelt wurden.Ich habe gerade gemerkt,das ich wohl die original nicht gesichert hatte,kann also nicht vergleichen.Ich habe in meiner config-Datei alle Werte auf -10 gesetzt.Sieht bei mir so aus.Event3= -10,-10,-10,...usw.Danke für den Tip Belp1. Hoffe das hilft Dir auch Holger.
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
|
Hi,
Flighttracker ist ein "automatisches" Logbuch, es nimmt den Flugzeugtyp, Start- und Zielort und deren Wetter und alles mögliche auf. Schau mal unter nach, die Demoversion ist nur in der Anzahl der Aufrufe beschränkt... Es spart richtig "Arbeit", wenn man z.B. für eine VA seine Flugzeit und Treibstoffverbrauch aneben muß. Tschoe Arnd
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
|
|
|
|
#28 | ||
|
Veteran
|
Hallo Dan,
Zitat:
![]() Zitat:
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
||
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
|
hi,
du kannst mit jedem beliebigen Flieger anfangen ( die flieger werden geleast und nicht gekauft !!! ) Kleiner Tip: stell in der fs2002.cfg den Faktor für die Turbulenzen runter ( TurbulenceScale=0.270000, Standard 1.000000 ) ist ein bei mir brauchbarer Wert), sonst wirst du nicht richtig froh damit, mit der Standardeinstellung zerlegt es Dir je nach Wetter ruckzuck den ganzen Flieger. Dann bist Du recht schnell pleite ;-)) Tschoe Arnd
|
|
|
#30 |
|
Veteran
|
Hi Arnd,
ok, dann brauche ich ja nicht auf meinen Airbus oder die DF 737 verzichten. Danke für den Tipp mit den Turbulenzen. Werde ich mal anpassen.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|