![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Hallo,
Ich suche ein paar synchronisierungsprogramme die ein paar sachen erfüllen müssten. Kalender: Ich bräuchte einen Kalender, der sich automatisch mit andern PCs im Netzwerk synchronisiert! Bitte nicht den Outlook kalender vorschlagen! Man muss eigentlich nur Termine eintragen können und sollte gut lesbar sein! Synchronisierung muss unabhängig sein, sprich kein server client system sonder ne art zusammenführung! Und die synchronisierung sollte automatisch gehn sobald anderer Rechner verfügbar und dann z.B. alle 10 min! Allgemein Sync: Ein Synchronisierungsprogramm, dass mir bestimmte Ordner auf z.B. 2 Rechnern immer gleich hält! Am Besten mit Zeitplanung! Und sollte auch folgendes können: Ich hab einen Ordner auf Computer1, spiel in den Daten, und nach Zeitplanung soll er immer den Inhalt des Ordners auf einen andern Computer übertragen und den Ordner leeren! Aja, Userauthentifizierung sollte möglich sein, also mit welchen usernamen und pwd er auf den andern rechner zugreifen soll! FTP-Sync Ein FTP client, der auch Zeitgesteuert bestimmte Ordner auf einen FTP-server kopiert Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Allway sync hat mit überhaupt nicht zugesagt! |
![]() |
![]() |