![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
CAT-TV ==(75Ohm)== Surfboard SB4100 ==(CAT5)== NIC1@P1-200MMX
NIC2@P1-200MMx ==(Cat5)== 5-Port-Switch ==(CAT5)== NIC1@XP2600 NIC2@XP2600 deaktiviert P1-200MMX: Gateway, DL, Muli XP2600: Workstation
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
ISDN-Router mit 4er switch
| | | | | | | | | | | Workstation | XP-2200+ | Access Point | Notebook Pent-M 1.5 technisch ausgefeilt und sehr komplex ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
@ PCNet:
Du machst deinen Ruf alle Ehre, bist halt Nett, ich konnte damit nämlich irgendwie überhaupt nichts anfangen, Film, Funk und Fernsehen ist zufällig überhaupt nicht meine Welt, nur seltenes unterhaltungs-vergnügen.... @ Darmwind: Wenn ich etwas nicht weiss, kaschierst du deine Unwissenheit nur allzu schlecht, wenn du mich persönlich beleidigen wolltest... Ich frage nicht, wenn ich weiss, worums geht. Und zu allem Übel bin ich durchaus in der Lage weiterhin zu lernen und Informationen zu verarbeiten. Also bitte: Wenn ich es nicht weiss, du es nicht weisst, dann haben wir sogar 2 dinge gemeinsam: wir wissen beide nichts, und wir werden uns gegenseitig nicht auf die Nerven gehen, mit schlechten Bemerkungen... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
Tja, vielleicht ist dir aufgefallen, dass in meiner Grafik nicht eine sondern zwei Dreamboxen sind.
Aber ich denke, wenn schon der Link zur Herstellersite der Dreambox gepostet wird, kann man ein kleines bisschen Eigenständigkeit erwarten, dass du draufklickst und nachliest, statt noch einmal blöd zu fragen, was das eigentlich ist. Oder bist du vielleicht doch nicht in der Lage, zu lernen und Informationen zu verarbeiten? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
@Darmwind+DCS:
Das sind ja Kindereien. ![]() Macht's Euch das per PN aus.
|
|
|
#29 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
wenn wir schon dabei sind...
WAN (Internet und alles was ich nicht mehr sehe) | Access Point + Router Netgear ---- verschiedene laps,freunde, ... | | Router/Firewall (Trennung des Heimnetzwerks vom Wlan) | Switch 16Port (VLAN Gruppen )------| --------------------| | | | Fileserver/Emule* Fileserver 2 (Neoserver), Backup Alphaserver (DB, Test) | Switch8 Port Surecom - - - - - - -Switch 32ports ( LAN Parties) | | | | | | | Clients ( PC1, PC2, Lap 1, Lap2, Apple1,..) mich interessierts vor allem in hinblick darauf, was alles in unseren hütten an hardware herumsteht... das ist einfach gigantisch ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Und mich würde auch mal interessieren, obs hier im Forum auch "normale" Leute gibt, die einfach nur ein PC haben, der nicht unbedingt total überdimensioniert ist, den man nur so für Privat nutzt, als Spielzeug oder Schreibmaschine, oder so was eben.
Ich hab nen Router weil ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin, wofür wir natürlich keine Zwei Leitungen schliessen lassen wollten, wenn es auch so geht.... Sind hier auch nur einfache User oder alles so über und über, wie zuletzt ingomar ?!!? btw: mich wundert, wieviele zugeben, einen fileserver zu donkey herstellen.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|