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| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
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#1 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 39
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Hardwaretests:
Zumindest können sie nicht schaden - und man sammelt Erfahrungen. USBDeview: Das habe ich bereits mehrmals probiert - mit Hakerl bei den ersten 6 Optionen und als Admin - auch gestern nochmals, aber ohne Erfolg. Festplattencheck - Western Digital Data LifeGuard Diagnostics: Für 3 Std. Arbeit hab ich mir eigentlich etwas "mehr Ergebnis" erwartet, als ein grünes Hakerl und "Test erfolgreich beendet". ![]() Und bei "View Test Result" wird versucht, eine Webseite zu öffnen -> ??? aber: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - naja, zumindest im Programmverzeichnis wurde keine angelegt. Aber OK, die Platte dürfte in Ordnung sein !? Nächste Vorhaben: MemTest bedeutet wohl wieder einige Stunden "Zusatzheizung" - verschiebs mal auf Wochenende (in der Hoffnung, das es bis dahin wieder etwas kühler wird). Acronis True Image nochmal deinstallieren - sicher ist sicher ... Ansonsten muss der Rechner wohl ins "PC-Krankenhaus" ,oder gibt's noch Ideen? SG, Wega |
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#2 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 39
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Servus
Nachdem die Hitzewelle vorbei ist ... Hab jetzt auch MemTest laufen lassen -> "Pass complete, no errors ..." Weiters TrueImage deinstalliert - hat auch nichts gebracht. Was ich noch versucht habe: SiSoft Sandra installiert (kann man auch fallweise brauchen ) - hat, wie's scheint, die Kamera einwandfrei erkannt.Und da es keine offensichtlichen Fehler gibt, hab ich versucht, dem Laufwerk einen Buchstaben zuzuweisen - leider auch ohne Erfolg - siehe Bild. Auch "Formatieren" war nicht möglich (aber vielleicht geht das "übers Kabel" sowieso nicht)? Auch verschiedene Karten versucht. Direkt übers Kamera-Menü ging's allerdings. Ermöglichen diese Infos neue Erkenntnisse? SG, Wega |
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#3 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 39
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Falls noch jemand darüber stolpert - hab jetzt zufällig die Ursache/Lösung gefunden. Schuld ist das Acronis Nonstop Backup!
Abhilfe: Windows-Dienste als Admin starten (services.msc), Beim Acronis Nonstop Backup-Dienst den Starttyp auf manuell setzen, dann den Dienst beenden. Hier stehts noch genauer: http://forum.acronis.com/forum/28118#comment-88531 SG, Wega |
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