![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
![]() hallo!
wie kann man verhindern, dass jemand den verlauf löscht? warum: mehrer user teilen sich einen pc, surfen und löschen den verlauf. verantwortlich ist jedoch nur einer ![]() danke -mfg flodur |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich weiß zwar nicht wie man verhindern kann, dass der verlauf gelöscht wird
aber wieso machst du für jeden user am pc nicht eigenes konto dann kommt keiner in den bereich des anderen ohne das passwort zu wissen ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Da kann ich den Piraten nur zustimmen. Ab Win 98 gibt's ziemlich leicht zu konfigurierende Profile (Benutzer, oder wie das sonst genannt wird) in der Systemsteuerung, dann hat jeder seinen eigenen Verlauf, usw.
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() es reicht doch wenn man einen benutzer hat, zb. surfer und da können alle surfen, aber nur der administrator hat die rechte zum löschen des verlaufs.
mfg keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() keine ahnung ob das so geht, wenn ja, dann sicher nur unter win nt oder 2000
------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
![]() danke an alle!
das problem ist so gelöst, dass ich per software (modem sharing) meinen 2 kolleginnen den zugriff aufs internet ermöglicht habe. mfg flodur |
![]() |
![]() |
![]() |