![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
KAnn ich eine Verknüpfung erstellen, die gleich 2 .exe DAtein ausführt???? Wenn ja, wie funktioniert das??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
einfach per batch datei
mach ein neues text dokument, und schreib rein: (bei dir dei gewünschten beiden progs) start j:\programme\commview\cv.exe start j:\programme\rc5\dnetc.exe einfach als test.bat abspeichern und ne verknüpfung darauf setzen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Funktioniert irgendwie nicht ...meint er findet das Ziel nicht ...Pfad stimmt aber ???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
was für progis willst da starten?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
machs so: (startet c:\programme\winamp\winamp.exe und d:\spiele\hl\hl.exe) *G*
c: cd programme cd winamp winamp.exe d: cd spiele cd hl hl.exe und speichere sie als run.bat. schreiben kannst es im editor |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
)werd ich gleich probieren!!
ICh will PunkBuster & CounterStrikt startenDas Problem ist nur: Ich habe die PodBot installiert, und um eine Console im Spiel zu erhalten, muss ich bei dem Pfad der Verknüpfung (die am Desktop liegt) noch console dranhängen, und ich vermut, dann diese Datei nicht mher als .exe gefunden wird. (hat mich wer verstanden ) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ok, ich sag euch jetzt das ganz konkrete Besp.
Bitte helft mir ![]() 1. .exe: D:/Spiele/Counter-Strike/cstrike.exe zu beachten ist: dass ich die BptPot verwende, und daher nach dem eigentlichen Pfad der Verknüpfunge welche am Desktop liegt " -console" hineinschreiben muss, damit ich auch eine Konsole habe, welche ich natürlich nicht missen will! 2.exe: D:/Spiele/Counter-Strike/PunkBuster/PB.exe Also, wie funktioiert das jetzt ??? Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Also wie spunz und firestarter schon geschrieben haben.
Erstelle mit dem Editor (Notepad oder so) eine Text-Datei und nenne sie meinetwegen runcstrike.bat In diese Datei schreibst du dann folgendes: d: cd \spiele\counter-strike start cstrike.exe cd PunkBuster start PB.exe -console Voila! So müssts gehn.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Befehl oder Dateiname nicht gefunden
![]() |
|
|