![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() hallo
im fs2004 sind doch noch andere Flieger 747/777/737. wie bekomme ich heraus wohin die fliegen? danke für eure hilfe alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich versteh nicht nag was du meinst!
Wenn du den computergesteuerten Verkehr meinst: die fliegen im Prinzip nirgendwo hin. Sie erscheinen nur dann, wenn du in ihrer Nähe bist! MfG Daniel
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Andre
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin!
Also ich kenn das noch vom FS2002, das die nur erschienen, wenn man in ihrer Nähe war, genauso wird es im FS9 auch sein. Aber es gibt ja schon Tools, mit dessen Hilfe man Flugpläne erstellt. Frohes Fest! Daniel
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() danke das wollte ich wissen!
danke nochmals |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bon Jovi irrt leider komplett.
Der gesammte AI Traffic hat einen Flugplan von A nach B |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() und wie finde ich heraus wohin diese fliegen
danke alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Naja, ich gehe davon aus, das Du noch Anfänger bist, darum mal die einfachste möglichkeit.
Du stellst Dich an einen Flughafen, und stellst die Freigabefrequenz ein. Dann hörst du, wohin die Flieger fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Wie ist das bei den standardmäßig eingebauten AI-Fliegern eigentlich mit den Flugplänen? Fliegen die nur am Großkreis (kürzester Weg) entlang oder haben die Flugpläne, die im Prinzip auch mit dem MS-Flightplanner erstellt wurden?
Im FS 2002 war es ja so, dass man sich z. B. keinen Flugplan von Deutschland nach Moskau errechnen lassen konnte, oder wenn man Europa - USA/Kanada in Auftrag gab, warf er eine Route über Afrika und die Karibik aus. Fliegen die AI-Flieger dann diese unsinnigen Routen ab, oder weichen sie auf Direct-to aus, oder was machen die? Im FS 2002 war es jedenfalls über dem Nordatlantik immer verdammt einsam... ![]() Und beachten die AI-Flieger eigentlich ihren Treibstoffvorrat? Oder fliegen die einfach weiter, wenn alles alle ist? Das würde mich mal interessieren!
![]() |