![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
ich möchte meine Version von Pilot in Command 767 gerne verkaufen für 50,- DM zzgl. Versandkosten (Ca. 10,-DM). Der besondere Clou: Ich habe alle Checklisten und Bedienungsanleitungen ausgedruckt und eingebunden in entsprechenden hochwertigen Mappen. Wer sich mal die Mühe macht und nachrechnet was für Kosten beim Ausdruck von ca. 300 Seiten entstehen, weiß daß dies eine gute Gelegenheit ist. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Zitat:
Zwei Fragen: - Weshalb verkaufst Du das beste Airliner-Addon, das es für FS gibt? - Die alte Version EE757V.7 frass viel PC-Leistung. Wie ist es hier? Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
![]() Weil er z.B. eine Kopie behält, natürlich inkl. Seriennummer ....
oder er das Add-On verkauft, die Seriennummer löscht und keine Kopie behält .... Noch Fragen? MfG, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
...also bevor jetzt noch irgendein Klugscheißer kommt um für mich auf Fragen zu Antworten mach ich das lieber selbst. Also zuerst mal behalte ich weder Seriennummer noch sonstwas weil ich mich mit PIC 767 "ausgetobt" habe. Ansonsten ist das natürlich nicht abwegig ne Kopie zu behalten( macht ja wohl jeder). Das Programm ist Top in Ordnung und ich fliege in letzter Zeit so häufig online (wenn ich mal zum fliegen komme) daß ich es schade finde wenn das alles hier rumsteht und nicht genutzt wird und vielleicht jemand anderes gerne auch mal die 767 fliegen möchte. Das Addon ist sehr enpfehlenswert was sämtliche Berichte die jemals zu diesem Addon veröffentlicht wurden bestätigen. Ich hab mir die Arbeit gemacht die Checklisten mit einem Bindesystem zusammenzufassen, wodurch die Handhabung sehr gut ist. Die Manuals sind in hochwertigen Ordnern zusammengefasst und alle ausgedruckt. Wenn also jemand dieses tolle Flugzeug fliegen möchte kann er dies noch käuflich erwerben zu einem fairen Preis. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Zitat:
Also, ich. Auch wenn ich fürchte, dass mein PC zu langsam ist, aber irgendwann wird ja sowieso das Upgrading fällig sein. Und den FS2002 habe ich auch noch nicht, aber das kommt ebenfalls nächstens sowieso. Bitte schreibe mir per e-mail Petergloor@freesurf.ch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
habe das Add On gerade verkauft. Gruß Michael |
![]() |
![]() |