![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() |
dann dreh einfach lauter
![]() |
|
|
|
|
#62 |
|
big poppa pump
![]() |
Kann bitte wer den Thread ins Ewige schicken
![]() |
|
|
|
|
#63 |
|
Master of Disaster
![]() |
Was ist daran sinnloser als ein countdown?
|
|
#64 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ist der Enzug schon so stark?
![]()
|
|
#65 |
|
big poppa pump
![]() |
Normalerweise, werden solche Threads gesperrt, vernichtet oder archiviert! Somit unzugänglich für normale User!
Das das bis jetzt nicht passiert ist, wundert mich ehrlich gesagt! |
|
|
|
|
#66 |
|
Master
![]() |
äh funzt adipex nur bei frauen, oder bei männern auch?
|
|
|
|
|
#67 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja, Männer könne davon auch süchtig werden bzw. an den Nebenwirkungen
(Gewöhnung, Abhängigkeit, Psychosen, Depression, Nervosität, Schlafstörungen, Schwindel, Krampfanfälle, Bluthochdruck, erhöhter Druck der Lungenarterien, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Störungen der Sexualfunktion und der Blasenentleerung, Hautreaktionen, Nierenversagen,Gehirnschlag und Herzinfarkt sterben.
|
|
#68 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Es gibt keinen grösseren Luxus als Sinnlosigkeit. ![]()
|
|
|
#70 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, ich schließe den.
Aber ich ich möchte ihn nicht löschen, weil ich hoffe, daß doch der eine oder andere begreift, daß das Zeug LEBENSGEFÄHRLICH ist. ![]() Wenn man jetzt böse wäre, hätte ich die Mail-Adresse als Spam-Magnet drin gelassen. ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|