![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Englischer Kommentar dazu Chrome and Firefox 3.5 Memory Usage Der IE 8 wurde jedenfalls nicht getestet weil "the author could not find a way to prevent it from opening a new window on each invocation of the command." Wörtlich einfach aber sinngemäß für mich nicht nachvollziehbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke!
Den text kann sogar ich nachvollziehen-obwohl englisch! Frage mich nuir warum die mit FF 3,5RC testen wenns sonst alles andere bestehende nehmen? Na aber wenns mit FF3.01 auch so ausschaut ist auch ok! das mit dem IE kann ich auch nicht nachvollziehen -meiner schmiert seit neuestem Immer ab -aber eh wurscht verwend eigentlich eh nur FF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hat mich eigentlich überrascht, hätte nicht mit einem "Sieg" von FF gerechnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sieg ist ja relativ-er verbraucht halt weniger Ram -dafür ist der Chrome wieder schneller-verwende ich z.B. zum Itipp anzeigen wann der nächste Bus kommt-weis ich dann wann die "chefin" kommt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() FF 3.0.1 verbraucht deutlich mehr Speicher als Opera. Etwa ab 3.0.10 wird eine überarbeitete Speicherverwaltung eingesetzt, die sparsamer und etwa auf dem Niveau von Opera ist. FF 3.5 muss da weitere Fortschritte machen.
![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tut er lt. den geposteten Link ja eh!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Es war meine Schlussfolgerung aus dem geposteten Diagramm, dass die Speicherverwaltung des FF 3.5 noch besser sein muss als jene des aktuellen 3.0.xx, obwohl der anfangs etwas verschwenderische FF 3 schon verbessert worden ist.
![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Net nur deine !
Ausserdem stehts im Text auch. Nur ich verwende keine Betaversionen und für FF3.0.11 (um ganz genau zu sein!) stand da eben nix! Was aber auch net so wichtig ist! |
![]() |
![]() |
![]() |