![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Also mir ist da etwas schleierhaft. Da kann doch was nicht stimmen. Das Angebot "Visitenkarte" von A&R Web: + 25 MB Speicherplatz + 10 POP 3 E-Mail-Account + 10 E-Mailadressen mit Weiterleitung + 10 E-Mail Autoresponder + 1 GB Traffic inkl. + CGI, PHP4, MySQL (PHPMyAdmin vorinstalliert), SSI, Detaillierte Abrufstatistiken, Logfiles zum Downloaden, gratis E-Mailsupport, Zugangskontrolle zu bestimmten Verzeichnissen, Betriebssystem: Linux (Apache Webserver), Passwortgeschützter 24 Std. FTP-Zugang, Kostenloser Shop Trade-System, tägliches Backup + Mailadminoberfläche Das Angebot "eVisit 2.5" von xWeb.cc: + 50 MB Speicherplatz + 50 POP 3 E-Mail-Account + 100 E-Mail-Aliases + Autoresponder + 2 GB Traffic inkl. + CGI, PHP, SSI, Detaillierte Abrufstatistiken + Mailadminoberfläche Das Merkwürdige ist jetzt, dass das erste Angebot 7.25 € monatlich kostet und das zweite, meiner Auffassung nach bessere, weniger als die Hälfte, nämlich, 3 € monatlich. WARUM? Das einzige Manko das mir ersichtlich ist beim Angebot von xWeb ist das fehlende MySQL. Ist das wirklich der Grund, warum das Angebot von A&R Web um so viel teurer ist? Da muss doch irgendwo der Hund begraben sein, da gibt's doch irgendwo eine Falle. Aber welche? Warum ist das eine, bessere Angebot so viel billiger? Man könnte meinen, dass die Server bei xWeb.cc schlechter seien, aber auf der Homepage kann man sich überzeugen, dass die auf dem modernste Stand der Technik sind, dass es täglich Backups gibt, und es eine 2.2 GBit Anbindung ans Internet gibt. Support soll auch sehr gut sein, habe ich jetzt schon mehrere Male gelesen. Wenn das Angebot von xWeb wirklich so toll ist, warum sind dann nicht alle dort angemeldet? Also, sagts ma bitte den Haken an der Geschichte, irgendeinen muss es doch geben! Danke, Dimitris |
![]() |
![]() |