![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie sich doch die Zeiten ändern!
IMHO ist Vertragsbruch-Vertragsbruch auch wenns nicht so im Öst. Gesetz geahndet wird! Und wie war das früher als Weini noch an vorderster Front fürs WCM kämpfte? Du beschädigst das Forum, Werbung kostet Geld ...etc. Jetzt -na ja er lukriert eben ein paar kunden, das darf man net so eng sehen-geht ja mich nix mehr an! Forum hat aber trotzdem bei den Phone Providern bestimmt nicht den besten ruf! |
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Sucht mal in der Suchmaschine eurer Wahl nach "GRATIS unlock code Blackberry".
z.b. auf www.yahoo.at kommt da sofort als erster Eintrag dieses Wcm-Posting. Könnte es nicht sein, daß dieser Umstand das Wcm-Forum zu einem sehr beliebten Medium für Leute macht, die sich gerne gratis auf einer prominenten Seite Zugang zu den vielen Hilfesuchenden verschaffen wollen ? Da wollen sie den Entsperrcode sogar ohne IMEI oder MEP code haben: http://www.mobiles-leben.ch/mem/517/...abzugeben.html Komisch, da wimmelts ja richtig vor Menschenfreunden, die das alle natürlich gratis und ohne Hintergedanken anbieten. Oder sucht nach "imei mep", da gibt es auch unzähhlige Einträge zu dem Thema. @CaptainSangria Wie siehts aus, hast du es probiert ? Du warst ja einer der ersten, der sich gemeldet hat ? Wenn ja, was ist passiert ? |
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Denke, dass du es hier doch eher ruhiger angehen solltest.
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Du kannst das Thema als Ersteller des Threads selbst schließen.
Themen-Optionen, Thema schließen. Alles klar ? |
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Und wieder jemanden vergrault!
Ziel erreicht? |
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Geh bitte, es wurden hier schon so viele vergrault, es wurden auch schon genug entfernt hier, es ging immer wieder weiter.
Um den "Gratis-Entsperr-Service" würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Und die angeblichen "Gratis-Entsperr-Kunden" werden auch nie wieder kommen. |
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das frag ich mich auch, aber anders rum.
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Ich finde die Beiträge von LOM und Baron als extrem entbehrlich und Off Topic.
Ich weiss nicht warum ein entsperren illegal sein sollte. Es gibt ja mittlerweile auch Handys die älter als 2 Jahre sind, und die man günstig bekommt und in einem anderen Netz verwenden will. Bei mir wird es ein Omnia werden. 2 Jahre Vertrag sind um, und ein neuer Provider steht an. Soll ich das altes Handy wegschmeissen, nur weil ich es bei einem anderen Provider nicht verwenden kann?
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2010
|
Ich ollte mal fragen ob die 5 Codes schon vergeben sind ?
Wenn nicht teste ich und gebe gerne Mitteilung ob es funktioniert hat LG |
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Wenn das Forum zugespammt wird, gehts den Bach runter.
Früher hat das immer gut funktioniert, mittlerweile wird man sogar auf bösartigste Art und Weise als Soziopath beschimpft, nur weil man solche Dinge wie "steuerfreie Aufträge generieren" offen anspricht. (Ich vermeide jetzt den Ausdruck Asoziale, weil wenn ich das sage, wird das wieder gegen mich verwendet, Leute wie der TO stehen gewissen Leuten besser ins Gesicht und dürfen natürlich ungestraft jeden mit jedem Ausdruck versehen) Und ja, das ist der wahre Grund, warum das Forum den Bach runtergeht. Vor allem wenn man keinen Rückhalt von offizieller Seite hat, dann pfeift man als wahre Stütze des Forums drauf, und das lässt dann mehr Raum für Leute "die es gut mit uns meinen". Was mich interessieren würde ist, wie viele PNs und steuerfreie Aufträge man mit solchen Postings generieren kann ? Man sollte nicht vergessen, daß dieser WCM-Beitrag an ERSTER Stelle kommt, wenn man z.b. auf www.yahoo.at nach den enstprechenden Begriffen sucht ! Wenn man das richtig aufziehen würde, müsste damit auch Geld zu machen sein. Aber das müsste eben dem Verlag zu gute kommen. Leider ist das offensichtlich nie richtig gelungen. Das wird natürlich vom TO nie offen gesagt werden, er verlegt sich lieber auf bösartigste Kommentare. So wie es alle machen, wenn man die nicht ausgesprochenen Dinge ausspricht, die ihnen unangenehm sind. Warum schließt er nicht einfach den Thread, so wie bereits angekündigt und Ende Gelände ? Er macht lieber schwachsinnige Kommentare wie "immer online". Ich war noch nie "immer online", was auch immer er darunter versteht. Wahrscheinlich ist er selbst "immer online", um die entsprechenden Pns rechtzeitig zu bearbeiten. Geändert von The_Lord_of_Midnight (10.10.2010 um 10:57 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|