![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Falls das zutrifft, fände ich auch nichts Ehrenrühriges oder gar Illegales an meinem Posting, das uns Sorgen machen sollte. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
|
Bitte lies mein Posting genau, bevor du antwortest! Es ging nicht um dein Posting, das uns Sorgen machen sollte oder hätte können, wenn... - wenn ich auch eine solche Anmache (vor allem in diesem Fall eher unnötig finde.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Es reicht mir schon, wenn ich zumindest nicht alleine mit meiner Vermutung bin.
Ich zitiere nochmal: Ich tippe auf einen Professionisten, der eben auch mal den einen oder anderen Kunden hier generieren wird (es gibt schließlich auch PNs. ) Früher war hier das Thema, daß Werbung kostenpflichtig ist. Kann mir persönlich auch egal sein. Wenn aber jemand hier freimütig postet, daß er begeistert ist, weil er sich 50 Euro erspart hat, ist auch schon alles gesagt. Denn ein Professionist, der sich hier den einen oder anderen Kunden generiert, erwartet sich letztendlich natürlich auch vom einen oder anderen Kunden 50 Euro für den Service. Oder was auch immer er sich erwartet. Wenn das vom Professionisten nicht offen gesagt oder zugegeben wird, ist das auch gut. Nur sollten zumindest andere Leute in einem öffentlichen Forum auch Klartext schreiben dürfen, ohne daß man angemacht wird, weil man angeblich jemand anmacht. |
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full Ack!
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Variante B:
Man könnte diese Liste der Leute, die sich gemeldet haben, dazu verwenden, um Blackberry-spezifischen Spam an alle zu senden ? Damit umgeht man hoch-effektiv jeden Spam-Filter. |
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Zitat:
Fals ich noch mal was gratis hier anbiete muß ich mir das gut überlegen! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Wie Weini schrieb, es gibt immer eine Grund sich zu alterieren und einig lieben es dies zu tun.
|
|
|
#8 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Sondern nur ähnlich klingende Standard-Formulierungen von Leuten, die sich grade erst registriert haben. Zitat:
Du sagst ja auch, daß du vom Fach bist. Ich habe schon eines, aber das habe ich voll bezahlt, anstatt mir über Umwege eine Kreditfinanzierung von einem Provider verkaufen zu lassen. Das verstehe ich jetzt nicht ? Wir haben doch nichts miteinander zu tun ? Du kennst mich doch gar nicht ? Mit sowas musst du doch im Internet rechnen ? Du kannst doch weiterhin ein reiner Menschenfreund sein, der was gratis ohne Hintergedanken anbietet ? Solange dich keiner hier daran hindert, kannst du das machen. Was können denn die Menschen dafür, denen du kostenlos geholfen hast ? Und denen du natürlich nie wieder deine Services anbieten wirst ? Und die natürlich auch nie wieder auf dich zukommen werden ? |
||
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Anscheinend weist immer noch nicht das ich bereits in dem Thread 4 codes vergeben habe. Ob das nur so ähnliche Post's sind interessiert mich wenig. Ich hab die ja nicht geschrieben, meinen Teil hab ich bisher erfüllt. Klar können die Mods die IP's überprüfen ich BITTE darum. Aber wetten das dann noch Beiträge kommen wenn die IP's unterschiedlich sind das der biorac ja einmal im Internetcafe postet, dann wiederum von der Arbeit und und und ......
P.S: die Daten die ich von den Leuten bekomme MEP und imei werde ich natürlich nach Afganistan und Jerusalem verkaufen. ![]() Spaß..... Natürlich für mich nutzlos und nicht gesichert oder sonst was. Google hat genug BB imei's warum soll ich also so etwas tun! Ich will mich nicht mehr weiter ausernander setzen deswegen her mit der 5ten und letzten imei damit die Mods den Thread endlich schließen können bevor aus einer Mücke ein Elefant entsteht! Schönen Abend noch bis bald!!!!!!! |
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und so wie es aussieht werden diese Dinge für immer im öffentlichen Forum bleiben. Zum Glück hat das keiner von den Foren-Mitgliedern gemacht, sondern nur Leute, die sich einzig und allein für diesen Zweck registriert haben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|