![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Es reicht mir schon, wenn ich zumindest nicht alleine mit meiner Vermutung bin.
Ich zitiere nochmal: Ich tippe auf einen Professionisten, der eben auch mal den einen oder anderen Kunden hier generieren wird (es gibt schließlich auch PNs. ) Früher war hier das Thema, daß Werbung kostenpflichtig ist. Kann mir persönlich auch egal sein. Wenn aber jemand hier freimütig postet, daß er begeistert ist, weil er sich 50 Euro erspart hat, ist auch schon alles gesagt. Denn ein Professionist, der sich hier den einen oder anderen Kunden generiert, erwartet sich letztendlich natürlich auch vom einen oder anderen Kunden 50 Euro für den Service. Oder was auch immer er sich erwartet. Wenn das vom Professionisten nicht offen gesagt oder zugegeben wird, ist das auch gut. Nur sollten zumindest andere Leute in einem öffentlichen Forum auch Klartext schreiben dürfen, ohne daß man angemacht wird, weil man angeblich jemand anmacht. |
|
|
|
|
#2 | |||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nochmals: Full Ack!
![]() Warum lassen sich leute ein gerät subventionieren wenns es dann eh net mit dem angebotenen Netz betreiben wollen ? Ist ja net nur Lom und mir aufgefallen! ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
@Lom
@Baron So lange in dem Forum unterwegs und so viele Beiträge wie zb. Lom 18000 durchschnitt 4-5 Beiträge am Tag. Würde gern wissen wie viel nützliches du am Tag geschrieben hast. Beide immer Online. Kommt mir schon vor wie die Polizei ! Familie? Kinder? Warscheinlich keine richtigen Freunde und müssen sich im Netz wichtig machen da ja hier wenigstens jemand mit euch komuniziert! Hauptsache ihr müllt den Thread voll und einen auf wichtig machen! Um so länger dabei um so mehr glaubt ihr das das nur euer Forum ist und spielt euch auf wie die Chefs hier..... Pfui!!!!! |
|
|
|
|
#4 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
Auf Grund dieser Leute geht das Forum den Bach runter. lg.herbert
|
|
|
#5 |
|
User
|
Sehr gut bemerkt. Dann wirst du aber sicherlich auch bemerkt haben, dass in diesem Fall derzeit keine Werbung läuft. Werbung ist nämlich nur dann Werbung, wenn ein Geschäft namentlich genannt wird. Ist eigentlich nur dumm, dass es immer wieder Leute gibt, die jedes Thema mit unnötigem Müll aufbauschen müssen. Ein Mitläufer findet sich dann immer.
Sehr richtig bemerkt. Besser hätte ich es gar nicht nicht ausdrücken können. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|