WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2006, 08:15   #21
str1ker
big poppa pump
 
Benutzerbild von str1ker
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Wien, 1020
Alter: 38
Beiträge: 6.075

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
lol nenene ich weiss das es ne gebühr gibt aber sie muss ned doppelt so teuer sein wie nötig , und mit ditech service muss ich leider sagen bin damit garnicht zufrieden, aber egal ich kaufe meine sachen ja eh woanderst, so und nun lasst uns mal auf montag warten, mal gucken wer den 6700er für unter 500 am markt schmeisst
Du bist unzufrieden? Wasn passiert?
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 08:50   #22
==C6==
Inventar
 
Benutzerbild von ==C6==
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 4.501

Mein Computer

Standard

hmm, es klappt einfach nix bei der firma und 90% der geräte waren dafekt und wenn man das dann noch meldete wird man als blöd verkauft und es wird abgestritten.
wie gesagt ich kaufe dort nix mehr ausser den beiden stackers die ich dort online bestellt habe und sie mir herbringen lasse von denen, na mal gucken ob das heute klappt , ich bezweifle es.
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 08:59   #23
Atomschwammerl
Abonnent
 
Registriert seit: 04.09.2001
Alter: 40
Beiträge: 4.355


Atomschwammerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da hattest aber auch imenses pech

hatte bis jetzt noch keine probleme mit ditech

obwohl meine letzte bestellung liegt sicher 2 jahre zurück....
____________________________________
\'I think I spider\'

Atomschwammerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 09:06   #24
==C6==
Inventar
 
Benutzerbild von ==C6==
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 4.501

Mein Computer

Standard

lol und weiter gehts, die sind einfach unfähig,
Folgende Produkte sind derzeit nicht lagernd:

--> Pos.3 - nicht verfügbar / Art.Nr.:GCMZU1 / HDD Cage für Cooler Master Stacker für 4 Festplatten

und jezt muss ich als kunde wieder 30 minuten meine zeit verscheissen dort anrufen denen erklären dass sie die anderen sachen mir trotzdem schicken sollen und ich keinen bock habe drauf zu warten bis die wieder irgendwann mal was lagernd haben, dass sie eh schon hatten und sie es sicher wieder verkauften trotz meiner reservierung .
habe sonntag bei peluga ne menge bestellt und montags 11uhr ohne probleme abholen können, da klappt einfach alles, und sie waren auch billiger
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 09:10   #25
xpla
Elite
 
Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 1.210


Standard

Dann kauf bei Peluga und gut ist. Zwingt dich keiner bei ditech zu kaufen.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:39   #26
christian1701
Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823


Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==

habe sonntag bei peluga ne menge bestellt und montags 11uhr ohne probleme abholen können, da klappt einfach alles, und sie waren auch billiger
Tja und ich hab vor zwei wochen bei Peluga einen LG Brenner H10N gekauft und angedreht hat mir der Verkäufer einen H10A und hat gemeint der ist eh gleich.
Da ich die technischen Daten natürlich nicht auswendig kannte hab ich ihn mal mitgenommen und kann mich jetzt mit dem umtauschen ärgern da auf der Rechnung H10N steht und ein anderer Verkäufer natürlich meint dass wär nicht der Brenner von der Rechnung.
christian1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:50   #27
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Was ist den der Unterschied zwischen H10N und H10A ?
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:53   #28
flomax
Master
 
Registriert seit: 12.09.2001
Ort: Krems / NÖ
Alter: 41
Beiträge: 673


flomax eine Nachricht über ICQ schicken flomax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

der H10A ist langsamer bei manchen Schreibarten
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::.

"Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!"
flomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 10:46   #29
christian1701
Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823


Standard

Brenner wurde jetzt vom gleichen Verkäufer anstandslos umgetauscht.
christian1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:02   #30
flomax
Master
 
Registriert seit: 12.09.2001
Ort: Krems / NÖ
Alter: 41
Beiträge: 673


flomax eine Nachricht über ICQ schicken flomax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, aber wenn ma ehrlich sind, würd ich Verkäufer sein, würd ich ihn auch ned glei umtauschen, gibt ja genug linke Hund ! Wenns der gleiche Verkäufer der ihn dir verkauft hat nicht macht dann wärs halt a frechheit, aber so ists eh ok.
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::.

"Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!"
flomax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag