![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Nein, habs bei einem Webshop gekauft.
|
|
|
#82 |
|
Senior Member
![]() |
bist eigentlich zufrieden mit dem mp3 radio
ich hab mir das gerade angeschaut, wieso hast du dir nicht den lh2000r gekauft? ich interresier mich nämlich für die kennwoods fahr selber seid fast 3 jahren mit kennwood und bin sehr sehr zufrieden mit der qualität des klanges.
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Kenwood ist auch sehr gut, leider hat momentan die Verarbeitungsqualität etwas nachgelassen.
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja ich bin sehr zufrieden..gefällt mir besser als das LH7R.
Aber mich würde interessieren wer oder was meine Ferbedienungen frisst!! Die vom LH7R war irgendwann spurlos verschwunden, und die vom neuen mittlerweile auch...das Auto hab ich schon zweimal abgesucht. Warum kein LH2000R? Weil es 330€ kostet und bis auf das bessere Display für mich keinen Vorteil bietet, es ist auch um einiges älter. Das 998R stammt aus der neuen Produktgeneration, passt besser in mein schwarzes Armaturenbrett und hat einen Line-Eingang an der Front was ich sehr praktisch finde.
|
|
|
#85 |
|
Senior Member
![]() |
@fredf
wow dann sollte doch mein kauf überlegt sein. derzeitig hab ich mir den KDC-PSW9524 den finde ich echt stark vorallem von den funktionen
|
|
|
#86 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Punkto Radioempfang und -klang, Cd-Klang über integrierte Endstufen und Vorverstärkerausgang ein sehr gutes Gerät
Momentan leidet ein bischen die Qualität ein bischen bei Kenwood so wie es vor 2,3 Jahren z.b. bei Pioneer war. Trotzdem zählt Kenwood auf jeden Fall zu den empfehlenswerten Marken. Eine mögliche Alternative : http://www.becker.de/beckerCC21/www_...sp?language=De aber jetzt noch nicht kaufen, bei Becker immer die ersten 2 Monate abwarten da am Anfang zumeist noch Kinderkrankheiten ausgemerzt werden. |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Großmeister
![]() |
das gibt's ja ned, heut' haben's mir schon wieder das Autoradio geklaut
des kann ja ned sein, dass einem in Wien alle 2 Jahre das Radio geklaut wird ..und diese APCOA W**** passen auch auf nichts auf. die merken nichteinaml, wenn gleich ein paar Dutzend autos aufgebrochen werden. ![]() |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#89 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mir habens noch nie das radio gestoheln, da hebe ich wohl die Statistik.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|