![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
sehr gute, 'freie' übersetzung, nur ob der gallier schön war, drüber streiten sich die lateiner
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Beim VanEderen hats bei uns a immer die C64/Amiga Tauschbörse gegeben... Hoch leben ZackMcCracken, Leisure Suite Larry & Oil Imperium... Yes und Ports of Call (ich habs - am 286er - geliebt)
Da hat mi sogar einmal eine gelbe 5 1/4" Disk (I weiß leider nimmer, welcher Hersteller des war) wieder aussagrissen, weil ich die dem Jakobus anstelle eines etwas heftigen Brieferls auf die Frage "Was hast Du denn da in die Schultasche gesteckt?" gegeben hab'. Jo, die Dinger waren im Dutzend damals Fixausstattung einer Schultasche... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Den Amiga hab ich nicht mehr erlebt, da stand schon ein 286er in der Studenten-WG, aber beim C64 kenn ich mich aus ....
![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab selber auch nur einen C128D gehabt, danach kam der 286er vom Vater. Amiga konnte ich nur bei Freunden hin und wieder spielen.
Da war zu meiner Zeit grad die Übergangsphase... ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Quantensingularität
![]() |
Interessanter Thread. Vielleicht sollte man das Thema in methamorphosen eines Themas umbenennen.
@IT_Micha: Versöhnung angenommen .Ich habe mich halt durch das Posting angesprochen gefühlt und meine Meinung kundgetan. Aber damit ist die Sache für mich erledigt. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 19. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Super-Moderator
|
also möcht ich behaupten daß es auch möglich ist, differenzen einvernehmlich zu lösen. warum auch nicht! viele sollten sich ein beispiel an dieser entwicklung nehmen. 'freudmichungemeinzumherzerlplatzen' daß es diese form angenommen hat. hoffe doch sehr daß das auch suf andere thread's abfärbt.
dank vor allem gilt dem teufelchen, der es mit seiner ersterstellung desselben überhaupt ermöglicht hat, diese entwicklung einzuleiten! so, und nun eine frage an alle: wer hat whistler im betrieb? antworten bitte im forum software, wenn interessiert. habs soeben als beta1 installiert, und es sieht gar nich schlecht aus ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
veni vidi davinci, oder ist das auch falsch? <HR></BLOCKQUOTE>Fast! ![]() VENI VIDI VICTUS SUM Ich kam, sah, ... und wurde besiegt. ![]() Ich bin in der 3. Klasse in Latein leider durchgefallen, vokabellernen war nicht meines. Das war aber schon 1980. ![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@rundumadumleuchtn
Whistler? Wo kriegt man den? Möchte ihn auch sehen ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Super-Moderator
|
was verstehst unter 'möcht ich auch sehen'?
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
verXENt
![]() |
Whistler gibt es hier http://msdn.microsoft.com/subscripti...s/subdwnld.asp
Allerdings wird ein MSDN Professional oder MSDN Universal Abo zum Download benötigt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|