![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]() Hallo allezusammen!
Habe ein riesiges Problem das mich schon langsam verückt macht. Und zwar,hab ich das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme.Das komische ist, es gibt auch vereinzelte Tage wo es dann wieder funktioniert.Man kann sagen das es von 10 Tagen einmal geht und das ist einfach ein Witz. Meine Hardware sieht so aus: Laptop,Aon-Speed (ADSL),Ethernet-Modem. Das sieht bei mir dann so aus, dass ich den Internetexplorer starte und mich einwählen möchte!Danach steht ganz normal dort "Mit Remotecomputer verbunden, prüfen von Benutzername und Kennwort" und dann kommt zirka eine halbe Minute nichts ,dann plötzlich die Meldung: "Konnte keine Verbindung mit Remotecomputer herstellen". Ich glaube das die Fehlermeldung "721" wenn ich mich jetzt nicht täusche.Auf meinem Ethernet-modem blinkt auch das @-Zeichen.Hat glaube ich auch was damit zu tun, da es nur dann blinkt wenn ich mich einwählen möchte. Habe bereits mit der Sörstelle telefoniert und mir die Leitung messen lassen!Leitung OK. Die bei der Telekom haben natürlich keinen blasen Schimmer was es haben könnte und ich steh jetzt da und weis nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe es gibt hier im Forum eine menge Experten oder Leute die ein ähnliches Problem bereits hatten. Danke |
![]() |
![]() |