![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig ! Tun nur leider die wenigsten "newbies"-so nach dem Motto mein Problem ist gelöst -was kümmern mich die anderen!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
Zitat:
Hallo Das Problem ist noch immer nicht gelöst war nur beruflich einige Tage unterwegs und konnte nicht schreiben. Also so einer wie Ihr schreibt bin Ich nicht. wenn Ich die lösung des Problems gefunden habe lasse Ich euch teilhaben. Das nervt nämilch schon ziemlich wenn sich die Verbindung immer wieder trennt. Internetverbindung läuft über aon mfg |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tja das können wir leider nicht wissen-und in letzter zeit hat die "Disziplin" gewaltig nachgelassen!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
bzw. http://www.uibk.ac.at/zid/software/p...-allgemein.jpg
unter Nachrichteneingegang prüfen ist auch keine DFÜ-Verbindung eingetragen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
und zum 1 Beitrag wo sol das Häckchen gesetzt sein. mfg schmdi |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
Eigenschaften des Kontos
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
und was für eine Verbindung ist da angeführt?
bzw. Screenshot?
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
|
|