![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
hat das jemand von euch schon mal getestet, gibts hier mit Screenshots: http://www.zinertek.com/flightsimulator.html Soll ohne Frameeinbrüche laufen (?), Default-Flughäfen sollen wohl besser beleuchtet sein. Die Städte sehen mir etwas "überleuchtet" aus. Was passiert mit der GA-Reihe und ähnlichen AddOns, werden die dann auch geändert (womöglich "verschlimmverbessert"). Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht - vor allem welche? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Ich finde die Software nicht so toll - mir ist es nachts viel zu viel Licht (sehr gelblich), es ist aber wie gesagt, persönliche Geschmackssache!
"WO VIEL LICHT IST, IST AUCH VIEL SCHATTEN", dieses Zitat passt gut als Aussage zu diesem Addon für den FS9. Für den FS2002 gab es mal "White Nights" von Manfred Domandl, dass war klasse und Freeware. whini201.exe - ground textures whini202.exe - building textures Schade das da kein Update für den FS2004 kam. Happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Du kannst diese Texturen immer noch im FS2004 benutzen.
Ich habe die immer noch laufen. Funktioniert einwandfrei Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Wie sind die von FSW, hat die schon einer ausprobiert?
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Zitat:
Klasse! Danke für den Tipp - dann werde ich "White Nights" gleich mal wieder installieren! ![]() Das waren und sind dann für mich immer noch die besten Nachttexturen für den FS und Freeware dazu, was will man mehr! Link zum Downloaden: http://www.fsdome.com/library/fs2002scenery/56.htm Ausprobieren lohnt. Happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Roland,
lies Dir doch mal diesen Thread durch, dort wurden diese Texturen eigentlich durchweg positiv bewertet. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht+environment
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hallo Patric,
vielen Dank für den Link - liest sich ja wirklich gut... ![]() Also dann werde ich mir das nochmals überlegen.... ...und wirklich keine Frame-Einbrüche? Bin bei meinem schwachen System auf jedes Frame angewiesen ![]() Gibts auch einen vernünftigen Deinstaller bzw. werden die Dateien nur in den Texture-Ordner installiert, so dass man sie ggf. wieder leicht entfernen kann? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo Stefan
Komisch wenn ich auf den link klicke verabschiedet sich der IExplorer. nice day mangray
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() @Roland
Framerateneinbrüche konnte ich bisher eigentlich nicht feststellen, diese Texturen sollten also auch bei Dir keine Probleme machen. Problematischer ist da schon die Deinstallation. Man kann vom Autor eine Anleitung für eine Deinstallation anfordern. Ein Eintrag in der Software-Rubrik der Systemsteuerung ist jedenfalls nicht vorhanden.
![]() |
#10 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Ansonsten geht es notfalls auch über die Suchfunktion. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |