![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@zed
Das ist sehr wohl mein ernst! Es gibt eine Gurtenanschnallpflicht für alle. Du bist zwar für dein Handeln verantwortlich; sprich du zahlst das Strafmandat selber, wenn du der Meinung bist, du mußt dich nicht anschnallen. Es geht mir nur darum, warum man einen Eintrag bekommt, wenn man das Kind nicht anschnallt - aber keinen Eintrag bekommt, wenn man sich selber auch nicht anschnallt!?! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
andere zu gefährden wiegt einfach schwerer als sich selber zu gefährden.
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
schon mal studiert? es sind nicht viele delikte die vorgemerkt werden,alle sind aber auf gefährdung anderer ausgeleft(Schutzweg,Stopptafel,etc.) |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
![]() |
Bringt mich gleich auf die nächste Frage: Kann man das eigentlich bei neueren Autos?
Bei meinem 01er gehts noch, aber ich weiss von einem neueren (glaub Mazda 6 war das) bei dem ging das nicht.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
was? den beifahrer airbag deaktivieren? - das MUSS gehen
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
Zitat:
Ich bin seit 20 Jahren mit Kraftfahrzeugen unterwehs, und hatte doch schon 5 Kontrollen !!fünf!! Übrigens ist Anschnallen für mich und Beifahrer kein Thema, obwohl man so manchen Mitfahrer daran erinnern muss, aber die Verantwortung trägt immer noch der Fahrer !!
|
|
|
|
#19 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
von den 151 fällen kommen ca. 90 prozent aus dem osmaischen reich...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|