![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
weil ich grad einen artikel über das führerschein-vormerksystem gelesen habe (http://www.diepresse.at/Artikel.aspx...rt=w&id=496726) mal dieser thread dazu.
zitat aus dem artikel: -- In den vergangenen dreieinhalb Wochen erstattete die Wiener Polizei 246mal wegen Begehung eines Vormerkdelikts Anzeige. Analysiert man die Statistik weiter, sticht eine Zahl hervor. Von den 246 Anzeigen wurden genau 151 wegen des Delikts "Nichtbeachtung der Vorschriften über die Kindersicherung" erstattet. -- in prozenten sind das 61,38% aller vormerkdelikte! ich mein überlegt man als elternteil nicht wenn man ein kind im auto befördert?! ich hab zwar noch keine kinder aber das gibt mir schon sehr zu denken. und so aussagen wie: -- Mit schlechter Fürsorge habe das jedoch nichts zu tun. Im Gegenteil. "Gerade dieser Teil der Bevölkerung ist besonders kinderlieb, will den Jüngsten möglichst viele Freiheiten - auch im Auto - gewähren." -- zeugt entweder von völliger verblödung der grossen mehrheit (wovon ich allerdings überzeugt bin ) oder ist einfach eine beschissene ausrede.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|