![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Na ich hoffe, es passt alles & er schockt uns nur ein bisserl
Ich hab das eher als Scherz aufgefasst, also jetzt *daumendrück* dass alles in Butter ist! ![]()
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
ich kenn dich zwar überhaupt nicht aba wünsch dir trotzdem alles gute. weil das is sicher nichts leiwandes..
was is das eigentlich genau?? was passiert da mit einem... nochmal alles gute.. mfg macmadmax
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
habts ihr noch nie ein MR gemacht?
das ist höchstens langweilig mehr nicht... du spürst genau nix sonder hörst nur ständig so ein klopfen und pochen, das letzte mal wär ich fast eingeschlafen *gähn* |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
mag ja sein, dass es langweilig ist.
aber möglicherweise is der grund w a r u m man es macht umso aufregender ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
http://www.wcm.at/forum/member.php?s...o&userid=10891
villeicht weiß ja jemand, daß es ihm gut geht??? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Wieso kennst ihn näher. Seh gerade im Profil das er einen sehr guten Geschmack bei PCs hat. Schade das man sich nicht näherkommt in dem Forum. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
da dachte ich, wäre nett was gutes zu hören... |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Wauuuu.....und das im WCM Forum. Hast jetzt die Nacht nicht geschlafen wegen den Sorgen? Glaub das im Krankenhaus viel Ruhe wichtig ist. Wäre also kein Wunder wenn man länger nix mehr hört von ihm. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
hatte sowas, soweit ich denken kann, noch nieee... bist aber auch schon früh, oder spät munter? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|