![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hi leute
Hab auch probleme mit windows... und zwar, wenn ich ein spiel spielen will, stürzt er immer unaufhaltbar ab, bei hl +mods immer wenn er zu einem server connecten will, und es geht nix mehr. da ich eine logitech tast. hab, gibt es bei mir oben so eine "mond taste", mit der man so den pc herunterfahren kann... dadurch das ich die unabsichtlich drückte und dann normal runterfahren konnte bis auf eine kleine meldung bin ich auf folgendes draufgekommen. die kleine meldung war ein "reagiert nicht" fenster mit der überschrift DirectDrawDeviceWnd reagiert nicht. ich nehm an, das das bei allen spielen so sein wird, da bei den meisten die tast. übverhaupt nimmer angenommen wird... folgende programme gehen nicht: sämtige spiele: BaldursGate 2, Halflife, Need for speed 5, Age of empires 2, c&c4,... nur quake 3 geht halbwegs noch dazu kommen der windows media player 7 oder 8 (der neue halt)... folgende programme gehen: Icq, Napster, Imesh, Internet explorer, Outlook Express, Netscape, PaintshopPro, ... also eigentlich eh alles, winamp (mit ca 5 minuten verzögerung d.h. ich klick so auf ein lied, und ca 5 min später öffnet sich winamp), tvkarte, gamstar benchmark bei 1024x7xx mit ca 45 frames... also so recht gut... hat da meine grafikkarte irgendwas? kann es sein das da irgendwelche konflikte sind, die man in der systemsteuerund net sieht? ich hab keine ahnung mehr... bitte um hilfe...!!! wegen der irq, ich hab alle aufgeteilt, nur einer is frei, aber meine tv karte und die graka bleiben automatisch auf einem irq... hab auch schon 2 verschiedene treiber für die ASUS tnt2 ultra benutzt... kein unterschied; temp aufgeräumt, bissi schneller, spiele gehn trozdem net; gefrag und scandisk haben auch net geholfen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() klingt nach einem Directx Problem. Welche version hast du laufen?
Welchen Medaplayerversion benutzt du? Die 8er Version ist nur im gehackenden Zustand zu bekommenund verursacht Probleme.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() directX 8 ger
und dem mediaplayer, dem man sich von der einen microschuft seite runterladen kann... ich glaub www.mediaplayer.com oder so irgendwie, also nix gehacktes... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Es gibt inzwischen D8a, und das funkt recht gut. Die reine 8 Version hatte ich nicht installiert, da ich einige böse Gerüchte (es waren aber wirklich nur mündliche Überlieferungen, nichts selber erlebt) vernommen habe.
![]() |