![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Hallo Forumgemeinde!
Viele Mails mit dem Support schon hinter mir, aber funktionieren tut es trotzdem nicht! Folgendes Zenario: Ich möchte/muss mit dem Acrobat Writer 7.0 PDF-Dateien signieren. Dazu hab ich ein Plugin von der Firma ITSolution gekauft. Dieses Plugin signiert wunderbar, jedoch mit einem unansehnlichen Logo ![]() Dieses versuche ich jetzt gegen meiner Unterschrift zu tauschen. Vorgabe: Es muss eine Vektorgrafik sein mit 100x100 Pixel und in PS (PostScript) und das als PostScript-Snipplet. D.h. sie enthält Postscript-Befehle ohne Header/Footer. Also hab ich ein BMP mit meinem neuen Logo genommen, in Flash MX importiert in eine Vektorgrafik umgewandelt geschrumbelt auf 100x100, dann exportiert in .eps dann vom Destiller in .ps konvertiert und den Header und Footer mit Notepad weggeschnippelt. Also zur Info: dieser Weg geht nicht *gg* Fehlermeldung im Acrobat beim signieren. Nur was mache ich falsch... Wenn ich das Originallogo versuche zu importieren, klappts nirgends ausser Notepad Hier das Originallogo Vielleicht kann mir bitte wer helfen ![]() grüße compi / werner
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hey, vielleicht hilft dir das weiter:
![]() lieben gruss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Danke lieber litekat, aber das Forum kenne ich leider und natürlich auch die Postings.
Meine Vermutung ist, dass beim Konvertieren was schief läuft und nicht der Ort oder Name der Datei. Weil wenn ich eine Vektorgrafik zu PostScript konvertiere (so wie oben beschrieben) schaut das im Notepad anders aus als wie das Original. Nur mit was konvertiert man da, bzw. gibt es Unterschiede in .eps .ps oder .ps (Version3) grüße Werner / compi
![]() |