![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist. Frage an alle Bastler um einen Rat. Ich mustere einiges aus. Jetzt habe ich eine alten Philips Videorekorder System 2000 gefunden und eine ganze Schachtel V2000-Videokassetten. Der VCR ist defekt die Codierscheibe hat etwas und ein Druckknopf vom Bedienpanel ist abgebrochen. Jetzt frage ich mich: Wegwerfen oder verkaufen? Gibt es noch interessierte Leute die sich für dieses Videosystem noch interessieren?
Für die, die es nicht mehr kennen. Das war das System mit den Wendekassetten, wie bei den Audiokassetten. In vielen Belangen fand ich es besser als VHS.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|