WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2003, 22:46   #1
Lallrog
Senior Member

Lallrog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vcore spannung, asus a7n8x, grafik, ...

hallo,

ich hab auf tomshardware.de gelesen, dass das asus a7n8x eine Vcore Spannung zwischen 1,65 und 1,85 unterstützt, da ich mir jedoch einen thoroughbred 1800+ zulegen will, gibt mir das zu denken.

ich hab nämlich irgendwo gelesen dass der t-bred mit 1,5 volt + arbeitet, stimmt das?

dann gab es da einen vergleichstest von drei nforce2-mobos und dem asus a7v8x auf tomshardware.de.
leider hab ich den link grad nicht bei der hand , auf jeden fall sind die drei nforce2-mobos ein leadtek, ein chaintech + das asus a7n8x. --> WELCHES A7N8X ist da gemeint??? (es gibt ja zwei modelle, das normale + das deluxe!)
ist das normale eh nicht viel schlechter als das deluxe (habs schon bestellt)?!

->grafikkarte: hatte eigentlich vor mir ne MSI geforce 4 ti 4200 zuzulegen, aufgrund zahlreicher sempereien bezüglich lautstärke beginne ich allmählich darüber nachzudenken, mir vielleicht doch eine andere zuzulegen (angeblich soll die asus ganz leise sein. auf der asus-webseite gibts allerdings soviele modelle dass ich das echt nicht mehr ganz überblick)

mfg, Lallrog
Lallrog ist offline   Mit Zitat antworten