![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() hallo hier noch mal christian,das bin ich, mit einem weitern anliegen betreff vc.
kann man nachträglich regentropfen in das vc einbauen? und wenn ja wie? ich danke schon jetzt für die zahlreichen antworten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Christian,
Regentropfen kannst du leider nicht nachträglich ins VC "einbauen"... Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ![]() aber danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
So kann man es "einbauen" Mit der Freeware VC Rain Effect kann man den Regen als richtig guten Effekt auf die Scheiben des VC bringen... @prototyp Hatte Dir dazu schonmal was in einem anderen Thread geschrieben, du scheinst ja mehrere Eisen hier gleichzeitig ins Feuer zu werfen ? ? Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Dies betrifft zumeist ältere Add-On Flugzeuge, da den Designer zu diesem Zeitpunkt noch nicht die SDK's zur verfügung standen. Hier ein VC ohne Regen Effekte: ![]() Hier das gleiche VC mit Regen Effekten: ![]() Wenn also ein Modell überhaupt keine Regen Effekte hat, hilft es auch nicht die von dir genannten Austauschtexturen zu installieren ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() habe nur austauschtexturen gefunden. keine möglichkeit sie im nachhinein einzufügen.
danke für euere mühe. gruss christian edit: mehrere topics zu öffnen war ein wenig dekadent. wieder was gelernt. ![]() `tschuldigung, war nicht meine absicht zu spamen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |