![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
big poppa pump
![]() |
![]() Danke an Sesa_mina für die Maps, schau ich mir an!
bzgl. Bots, ich kann Sie komplett abschalten oder lassen! *edit* ich habs jetzt so eingestellt: ihr joint auf dem server, seit alleine, es kommt ein bot ins gegner-team, joint ein weiterer spieler, verschwindet der bot! also um ohne bot zu spielen, müsst ihr mindestens zwei menschliche spieler sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
big poppa pump
![]() |
![]() heute hat uns der lemming besucht
![]() da is abgegangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() hehe, jo war recht spaßig
![]() musste nur leider feststellen, dass ich seit 1.5 leider doch viel von meinem können verloren hab^^ aba is ja sowieso nur just4fun ![]() soo..der restliche abend gehört jetzt dem RL ^^
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() seppal, sobald ich wieder meinen ftp server hab (hardwaredefekt) werd ich dir die funmaps aufn ftp stellen, ich schick dir dann eine pm
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() wer zahlt eigentlich den server und wieviel macht das aus ?
![]() |
#26 |
big poppa pump
![]() |
![]() Unsere Server sind hosted by clan-server.at!
Das sogenannte Clanspecial besteht aus einen 20Slot Public und einem 12Slot Private und kostet mich im Monat ganze €80! Es wurde allerdings bereits beschlossen, das Ende des Jahres der 12Slot Private zu einen 12Slot Public mutiert! Eventuell kommt dann auch noch ein weiterer 12Slot Public für OriginalMaps her! Zahlen tu ich, da die meisten aus Deutschland kommen und daher das ganze mir zu kompliziert wird! http://www.clan-server.at/livestatus....37&port=27020 @dev danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() auf deinem server stimmt was nicht, wird den ganzen tag nur dust gespielt und timeleft sind einige tausend minuten
![]() |
#28 |
big poppa pump
![]() |
![]() bin zu faul auf iceworld umzustellen
![]() danke für den hinweis, obwohl dust auch net schlecht is! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() also ich fand das alte system mit den votes besser als wies jetzt is wo man immer nur eine map spieln kann
![]() |
#30 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das Timelimit hab ich jetzt runtergesetzt auf einer Stunde!
Allerdings werd ich heut am Abend das Timelimit auf 0 setzen und dafür wieder die Runden einführen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |