![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() na immer nur her damit ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() absofort suchen wir auch gelegenheitszocker für dod:source u. battlefield 2
wie gesagt, weitere games auf anfrage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() unser /dev/null hat sich wacker geschlagen ^^
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() war auch mal kurz dort...warn aber nur bots da...bin ich wieder gangen
![]()
![]() |
#16 |
big poppa pump
![]() |
![]() was hast dir erwartet? gähnende leere?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() war heut abend auch unterwegs auf dem server
![]() erinnerst dich bestimmt noch an mich, hab unter dem namen Noobie gespielt ![]() (ja ich weis, is ein scheissname....normalerweise spiel ich aber auch mit anderem nick ![]()
![]() |
#19 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hier zwei maps die ihr euch mal ansehen solltet so ihr sie nicht schon kennt...
de_battleship_day cs_harvest beide echt gut gemacht und gut spielbar. ![]() Sind übrigens für schorsch. nicht 1.6.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() noch was, kann man die bots ned irgendwie für bestimmte maps ausstellen ? weil auf awp maps bei denen man ned auf die andere seite kann nervts schon extrem wenn die sich einfach ewig mim messer gegnüberstehn und genau nix machen...
![]() |