![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
na immer nur her damit ^^
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
absofort suchen wir auch gelegenheitszocker für dod:source u. battlefield 2
wie gesagt, weitere games auf anfrage |
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
big poppa pump
![]() |
unser /dev/null hat sich wacker geschlagen ^^
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
war auch mal kurz dort...warn aber nur bots da...bin ich wieder gangen
![]()
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
was hast dir erwartet? gähnende leere?
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
war heut abend auch unterwegs auf dem server
erinnerst dich bestimmt noch an mich, hab unter dem namen Noobie gespielt (ja ich weis, is ein scheissname....normalerweise spiel ich aber auch mit anderem nick )
|
|
|
#19 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hier zwei maps die ihr euch mal ansehen solltet so ihr sie nicht schon kennt...
de_battleship_day cs_harvest beide echt gut gemacht und gut spielbar. ![]() Sind übrigens für schorsch. nicht 1.6.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
noch was, kann man die bots ned irgendwie für bestimmte maps ausstellen ? weil auf awp maps bei denen man ned auf die andere seite kann nervts schon extrem wenn die sich einfach ewig mim messer gegnüberstehn und genau nix machen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|