![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Eigentlich gibt es zum Shut-Down Problem mit Win98 schon genug postings, und ich hätte auch niemals gedacht, dass ich selber zu diesem Problem posten muß:
PC mit Win95c (SRII b das ist die mit USB Untersütung) incl. "integrierten" IE 4.0 (sieht also so ähnlich aus wie win98) fährt normal hoch und nieder, nur wenn Netzlaufwerke verbunden sind/waren, dann bleibt der Schut-Down Screen auf "Der PC wird heruntergefahren". Netz läuft mit Netbeui und TCP/IP. Entfernen von TCP/IP bringt auch nichts. Auf einem weiteren PC mit Win95c OHNE dem beschi..en Active-Desktop Schmutz gibt es keine Probleme. Leider läßt sich der IE 4.0 vom Problem-PC nicht vollständig deinstallieren. Gibt es für Win95c auch ähnliche Bugfixes wie für win98? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() dein problem liegt bei exchange!!
deinstalliere dieses progi und du wirst sehen das alles funkt!! hatte auch diese troubles. weiters sollst wenn noch nicht gemacht ip-adressen vergeben. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Der Active Desktop ist eigentlich nicht so schlecht und hat mit dem Problem überhaupt nichts zu tun. Besonders mit dem Ie 5.0 gibts eine ganze Reihe neuer kontext-sensitiver Menü-Erweiterungen. Wenn Du einmal damit gearbeitet hast und diese Features gewohnt bist, möchtest Du sie garantiert nicht mehr missen ! (Ich gebe zu, aller Anfang ist schwer, aber da muß man durch).
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 29. Februar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() @ MOD
Exchange? Ich muß zwar erst nachsehen, aber da ist sicher nur Outlook-Express installiert ... könnte es daran auch liegen? Jetzt weiß ich wenigstens warum ich auf dem anderen PC vorsichtshalber Netscape installiert habe ... winsux. |
![]() |
![]() |
![]() |