![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
Hab ich noch nicht versucht (ASUS 7700). Muß mal schauen obs da schon ne neue Version gibt. Die sind allerdings normalerweise immer um einiges langsamer als die von NVidia gewesen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
Oder 6.5 Treiber? Ich kann momentan leider nicht nachschauen, bin auf einem anderen PC. Es sind jedenfalls die neuesten von der NVidia Homepage.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Zitat:
ist doch am wichtigsten das die Treiber mit allen Spielen kompatibel sind! ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Hatte aber sonst noch keine Probleme (oder zumindest nicht mehr als mit den ASUS Treibern) mit den Referenztreibern. Ich kann es mal probieren, glaube aber nicht, daß es an den Treibern liegt (die Stelle im Spiel, an der es beendet wird, ist immer die gleiche).
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
Neuinstallation des Spiels oder des ganzen Systems? Beides wurde schon seeeehhhr oft neu installiert, die Savegames habe ich allerdings übernommen. Das Spiel wieder ganz von vorne zu beginnen habe ich allerdings noch nicht probiert.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Da ich praktisch die gleiche Hardware habe wie Du schätze ich ganz stark daß es am dX8.0 liegt. Ich hab immer noch dX7.0a und keine Probleme. Das ist schließlich schon öfter dagewesen, daß ein Spiel mit einem neueren DirectX zu spinnen beginnt. Blöderweise kann man DirectX kaum wieder deinstallieren.
Aber ich glaub fest daß das die Ursache sein wird, vorausgesetzt die CD ist nicht defekt. Viel Glück ! Fredi |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
|
Am directx kanns schlecht liegen da der Fehler schon vor dem Umstieg auf directx 8.0 aufgetreten ist (ich glaube mit dem spiel wird die version 6 oder 7 mitgeliefert, mit der hats auch nicht funktioniert).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|