![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
grundsätzlich is des ned wurscht wieviel ein kilo ist (1000)
aber ob Euro oder schilling bei einem kilo brauchst sicher die security verstehn?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
naja hab ich mich bissi falsch ausdrückt
also ich mein 1 kilo von den kilo(100er)euro oder 1 kilo von den kilo(1000er)ösis, natürlich in papier ![]() wieviel sind das eigentlich? gibts einen experten der das weiß?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hört uff, susch lach i mi no tot
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Kilo Ösn war ja noch in Ordnung aber was jetzt? - kilo Euro? naa... DES ist tief!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Revolution!!!
Des Erinnert mich an einen Witz: Ein Junge steht in Havanna am Balkon und schreit: "Menstruation, Menstruation!!!!" Sagt ihm die Mutter: " Du, des hast Revolution!" "Is ma wurscht, Hauptsache Blut!!!" ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|