![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hearst, wennst scho einen beitrag wegen doppelpostings sperren lasst ( http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=42475 ) dann verweis im beitrag wenigstens auf den richtigen thread. i hab mi überhaupt net auskennt, was der thread von medany 'welches sockel a mainboard soll ich mir kaufen' damit zu tun hat ...
![]() aber hauptsache unsere talibansenatoren haben gleich wieder zugeschlagen ( gell, kosh ) ohne das zu überprüfen .... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hmm, komisch... ich komme zu "A/V Signal aus Kat5 extrahieren"
![]() ich glaub du kennst dich so oder so net aus ![]() ![]() oder kenn ich mich nicht mehr aus?
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
da hab ich mich ja anscheindend voll "verkopiert"
![]() ich sags euch, das is diese kleine rechte spalte wo immer die letzten posts drinstehn, da geht was nicht mit rechten dingen zu... aja, ich komm zu powerpoint am tv ... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ich komm wieder zu dem "mir kann keiner mehr helfen thread" ?
irendwas hats da ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
philipp is schuld
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Geh bitte Callas. Die Bezeichnung Taliban ist (zumindest für mich) überhaupt nicht lustig und ist so ziemlich das schlimmste was man jemanden nennen kann. Ich mein die sind fantisch, faschistisch und denken nicht nach. Das kann doch nichts nettes sein.
Übrigens Cindy. Wie schauts aus bei euch da drüben ? Kannst dem Callas nicht mal die Wadln vieri richn ? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
jetzt glaub ichs
jetzt komme ich zum thread wackelkontakt ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@LOM: von den taliban brauch ma eh net reden, aber den ausdruck ' talibansenatoren' find i irgendwie witzig, daher ja auch der ![]() ausserdem wars über weihnachten eh so ruhig, hab ma denkt da brauchts wiedermal an klanen kick ... ![]() ps: i komm jetzt a zum thread wackelkontakt ?? ok, valo, bist entschuldigt, i man do hots wos! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
oder hat valo wieder was kaputt gemacht? ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|