![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hi
Heute ist wieder einmal Valentinstag Was schenkt Ihr euren Lieben (egal ob Sie oder Er) Da ich irgendwie keine Ahnung habe werden Blumen unb bei euch THX
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ICH HASSE DIESEN TAG
nur eine weitere möglichkeit für den handel mehr geld zu verdienen... also wenns nach mir geht würd ich gar nichts schenken, aber dieses jahr gehts nicht anders... zum ersten mal schenk ich was zum valentinstag.. -> so an blimentopf mit orchideen oda wie man die schreibt (kA mag keine blumen).. also nur ne kleinigkeit..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
i hab den tag nie gefeiert oder so aba ich hab heut soooo eine süsse sms grigt.. das i am freitag a kleinigkeit mitnehmen mag aba i weiß nu net was
vielleicht a einfach nur a simple rose? üba was freuen sich männer? was ganz kleines aba bitte
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
letztes jahr musste ich auch! War eine einzelne Rose und ein Abendessen ![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
|
dann warst aber spendabel
so a unnötiger tag... mag gar nimma dran denken.. regt mich nur auf..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() 1. nen blowjob ![]() 2. an doppler ![]() 3. afoch nur zeit für sich kommt drauf an was er fürn typ ist.. ich für meinen teil kann mit unkraut.. (für andere blumen) nichts anfangen... evt. ne cd von seiner lieblingsband? damit liegst nie falsch.. oder so ein cooler duftbaum fürs auto.. ... na ernsthaft.. lad ihn auf nen cocktail ein oder so.. das wär ne nette kleinigkeit
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
ich schenke meiner frau nichts und sie mir auch nicht.
um einen tag mit ihr zu verbringen brauche ich nicht extra von der wirtschaft einen "erfundenen geschenke tag". |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() 2. er is kein drangler 3. er will das ich zu erm komm also kann ich mir das nicht vorstelln cd is fad duftbaum na prolo is a auch keiner cocktail naja is a net grad einfallsreich ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|