![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da kannst dir auch sicher "sicher sein". Bin mir aber auch sicher das J@ck das auch weis.
Sicherlich! ![]() |
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Was hat das mit J@ck zu tun?
|
|
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na er war der TO!
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Und was hat TO mit Audio zu tun?
|
|
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Genausoviel wie mit DVI- NIX!
Aber wurscht -OT ende! Ich habe fertig! ![]() |
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hab eine Zotac-Box ZBox AD04 Plus, die hat als Videoausgang nur HDMI und Displayport. Zur Installation von Windows hab ich einen alten 15"-Monitor benützt, der wiederum nur den üblichen VGA-Eingang hat. Der Adapter ist so ein kleines Teil, sieht aus wie ein Stecker. Auf einer Seite HDMI-in auf der anderen Seite VGA-out. Der Adapter war mal bei irgendeiner Gaka dabei.
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Glück im Unglück sozusagen.
|
|
|
|
|
#28 |
|
Administrator
![]() |
Preisupdate auf 60 Euro.
Und bitte genug OT!
|
|
#29 |
|
Administrator
![]() |
Hmm... die Karte liegt immer noch hier.
Neuer Preis: €55.-
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Ich muss mein oben angeschriebenes Angebot rückziehen, bevor es doch schlagend wird ;-) Ein vereinskollege hat mir seine 260er Geforce um 25.- verkauft .... war klar das ich da sofort zugegriffen hab. Außer du machst einen ähnlichen Schweinepreis, dann leg ich mir eine auf Reserve an ... aber das wär mehr Wunschdenken als Realität.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|