![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Wie siehts mit Gewährleistung und Garantie aus? Ist die Graka einzeln auf der Rechnung aufgeführt und gibt es OVP dazu?
Ich schätze mal so um die 50 Euro. Grundsätzlich hätte ich schon Ditech gesagt, sie sollen eine passende Graka einbauen oder würde jetzt einen guten TFT mit DVI kaufen. |
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Hat jetzt nichts mit dem Verkauf zu tun, aber die Frage möchte ich stellen: Kann man die Karte nicht per Adapter an einen Monitor anschließen? Solche Adapter von von DVI auf VGA hab ich schon öfters bei Grakas dabeigehabt. Ich hab sogar eben erst einen HDMI auf VGA Adapter verwendet. Ging prima zum Einrichten eines Multimediacomputers, natürlich hat der Ton dabei nicht gefunkt, aber das hat nicht gestört.
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrter Benutzer
|
DVI-VGA ist ja meist kein Problem, aber HDMI-VGA wäre mir neu. Das ginge doch nur mit einem aktiven Wandler.
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Suche
Ungefähr 7.780.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden) Schon alle duchgeschaut ?? ![]() ![]() |
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Nicht nötig, wennst lesen kannst.
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
wie schon geschrieben, es funktioniert, nur der Ton ist natürlich nicht da. Aber den kann man ja extra übertragen.
|
|
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Außerdem würde ich ja bei "alten VGA Monitoren" nicht unbedingt von eingebauten LSPs ausgehen. Aber dazu sollte man halt lesen können...
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
@Baron Ich bin mir sicher, daß DU weißt, daß bei DVI kein Audio übertragen wird und somit Lautsprecher im Monitor hinfällig sind. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|